Bis einschließlich dem Sonntag vor Roth steht folgendes Pensum auf dem Plan:
swim: 10 Stunden bzw. 8 Einheiten
2 - 1 - 2 - 3 Einheiten in den jeweiligen Wochen, damit werde ich auf über 300km seit Juli 2010 kommen
bike: 31 Stunden bzw. 10 Einheiten
Noch 3 lange Einheiten (1x4h, 2x5,5h) sowie drei lange Koppeleinheiten (Moritzburg MD; 3,5h+1,5h; 3h+0:45h)
Damit werden die 9000km wohl in der ersten Runde in Roth erreicht.
run: 14 Stunden bzw. 12 Einheiten
Nur noch 2 lange Läufe! Morgen 2:20h und in zwei Wochen 2h, ansonsten noch 6 Koppelläufe (0:20h-1:30h) und weitere Dauerläufe. Intervalle werde ich nicht mehr kloppen bis Roth!
Damit werde ich beim Laufen auf knapp 2.300km seit Juli 2010 kommen!
Die Einheiten in der Rothwoche zähle ich jetzt mal nicht, kommt halt jeweils noch ein klein wenig hinzu.
Der Countdown beginnt also: Noch 30 Trainingseinheiten bis zur Wettkampfwoche!
4 Wochen voraus planen finde ich aber prima, in den letzten 2 Wochen habe ich nämlich den TS Plan nicht in meine Excel Tabelle vor übertragen und deswegen hab ich auch etwas geschludert (vor und nach Krankheit)
Ja ich bin auch erstaunt wie viel Radkilometer ich gemacht habe, war aber durchaus nötig, hatte ja gar keine Grundlage auf dem Rad.
Die ersten 5km waren erstmal etwas zäh, der linke Oberschenkel meldete sich kurzzeitig an, doch nach dem Anstieg von km3-5 war er schon warmgelaufen.
Da ich heute ohne Laufsensor unterwegs war, bin ich rein nach Gefühl gelaufen und nahm mir vor die ganze Zeit ein konstantes, lockeres Tempo zu laufen.
Am Ende wurden es 25,6km in 2:10h => 5:05er Schnitt (zugegeben, lt. Plan hätten es 2:20 werden sollen, aber egal)
Schon krass, das war so dermaßen locker heute, die HM-Durchgangszeit heute hätte am Sonntag für ne sub5 gereicht...
Naja, mein Trainingsgebiet ist vor allem Kronprinzessinenweg und Havelchaussee, da sind links und Rechts durchgehend Bäume und obendrüber ist auch wenig vom Himmel zu sehen...
Mücken schließe ich aus, dafür sind es zu viele und zu kleine Pusteln auf der Haut.
Flöhe daheim schließe ich auch aus, aus Prinzip, und meine Freundin hat ja nix... (wobei die auch auf der Krone unterwegs ist)
Naja, mein Trainingsgebiet ist vor allem Kronprinzessinenweg und Havelchaussee, da sind links und Rechts durchgehend Bäume und obendrüber ist auch wenig vom Himmel zu sehen...
Mücken schließe ich aus, dafür sind es zu viele und zu kleine Pusteln auf der Haut.
Flöhe daheim schließe ich auch aus, aus Prinzip, und meine Freundin hat ja nix... (wobei die auch auf der Krone unterwegs ist)
Hauptsache, Du hast Dir keinen Zeckenbiss eingefangen, das kann auch ganz schön übel ausgehen.
Mit den Prozessionsspinnen keine Ahnung, haben wir zum Glück hier nicht.