Ich habe mittlerweile die Antwort von den Ironman-Veranstaltern in Frankfurt, bezüglich meiner Einnahme von Salbutamol,bekommen.
Ein Attest vom Lungenfach ist ausreichend,aber ich muß es am Wettkampftag dabei haben,falls ich kontrolliert werde.
Trotz dieser Aussage würde ich mir eine medizinische Ausnahmegenehmigung bei der NADA besorgen. Genug Zeit hast Du ja noch. Damit bist Du im Falle einer Dopingkontrolle auf der sicheren Seite. Auch wenn es zuerst Mal unwahrscheinlich klingt, ausschliessen läßt sich das Losglück nicht.
Trotz dieser Aussage würde ich mir eine medizinische Ausnahmegenehmigung bei der NADA besorgen. Genug Zeit hast Du ja noch. Damit bist Du im Falle einer Dopingkontrolle auf der sicheren Seite. Auch wenn es zuerst Mal unwahrscheinlich klingt, ausschliessen läßt sich das Losglück nicht.
Bei der Aussage eines Veranstalters wäre ich ja ebenfalls skeptisch, allerdings habe ich die gleiche Aussage auf meine Anfrage auch schon vor Jahren von der DTU erhalten.
Und da war doch auch die literarisch wertvolle Formulierung, die dem Juristen die Haare zu Berge stehen ließ, wer nun doch nichts von der Nada braucht, damit die nicht in Arbeit ertrinken ...
Ich meinte nur, dass bei mir im Trainingsmanager Rolle und Radfahren getrennt erscheinen.
Die junge Dame radelt immer sehr viel und sehr gerne,deshalb gibt es hier auch ein paar Jungs,die ziemlich alt aussehen würden im Vergleich mit ihr.
Ich habe Dich schon richtig verstanden und wollte nur zeigen,dass es tatsächlich Damen gibt,die ohne Rolle auf diese Kilometerzahlen kommen.Wir haben keine Rolle.Ich muss immer raus,aber ich unterscheide nicht zwischen MB und RR.