... verbunden war das mit der Vorstellung, die Hose könnte weg sein ... ja, und dann war sie eben auch da, wo sie sein sollte, und ich konnte beruhigt weiterschlafen ...
Meine ausgedehnte tiefenpsychologische Fernanalyse hat ergeben, dass die Angst, Deine Hose während des Schwimmens zu verlieren, die sich in Deinen Träumen als Suche manifestiert, lähmend wirkt. Diese Nudus-Natandi-Phobie ist auch der Grund dafür, dass Du diesen Winter noch gar nicht schwimmen warst.
Ich empfehle, dieser Spezialform der Gymnophobie mit einer Reizexposition gegenüberzutreten, die garantiert dafür sorgt, dass Du nie wieder Angst davor hast, beim Schwimmen nackt zu sein: Verrichte einfach in den nächsten Wochen Deine Einkäufe komplett unbekleidet. Bei sehr strenger Witterung sind Flip Flops, nötigenfalls auch Socken und Schuhe zulässig.
Schon bald wirst Du merken, dass Du nicht mehr von Deiner Badehose träumst und der Weg ins Schwimmbad tritt sich fast von alleine an.
Meine ausgedehnte tiefenpsychologische Fernanalyse hat ergeben: ..... Verrichte einfach in den nächsten Wochen Deine Einkäufe komplett unbekleidet. Bei sehr strenger Witterung sind Flip Flops, nötigenfalls auch Socken und Schuhe zulässig.
Das soll ja sowieso gerade mit zum Optimum beim Corona-Schutz gehören.
Bevor man nach Hause geht, vor der Türe die Klamotten ausziehen !
Das kam gestern Abend in einem Corona Spezial im SWR Fernsehen.
Von daher empfiehlt sich das unbekleidete Ausgehen von vornerein.
Wenn solche Non-Kleidung aber jetzt Standard werden, bleib ich zuhause. Das tue ich meinen Augen nicht an
Meine ausgedehnte tiefenpsychologische Fernanalyse hat ergeben, dass die Angst, Deine Hose während des Schwimmens zu verlieren, die sich in Deinen Träumen als Suche manifestiert, lähmend wirkt. Diese Nudus-Natandi-Phobie ist auch der Grund dafür, dass Du diesen Winter noch gar nicht schwimmen warst.
Ich empfehle, dieser Spezialform der Gymnophobie mit einer Reizexposition gegenüberzutreten, die garantiert dafür sorgt, dass Du nie wieder Angst davor hast, beim Schwimmen nackt zu sein: Verrichte einfach in den nächsten Wochen Deine Einkäufe komplett unbekleidet. Bei sehr strenger Witterung sind Flip Flops, nötigenfalls auch Socken und Schuhe zulässig.
Schon bald wirst Du merken, dass Du nicht mehr von Deiner Badehose träumst und der Weg ins Schwimmbad tritt sich fast von alleine an.
Ja, danke für die Analyse ...
Ein kleines Mißverständnis hat sich jedoch eingeschlichen.
Es handelte sich nicht um ein Nudus-Natandi-Somnium, vielmehr befand ich mich präexpositiv zu Hause auf der Suche nach dem Stoff. Nach Vorfinden des Stückes an vorgesehener Stelle trat auch sofort wieder tiefe Entspannung und Sorglosigkeit ein ...
Über deinen Einkaufs-Tipp möchte ich vor Umsetzung lieber nochmal nachdenken ...