einer Schätzung zwischen 800000-1 Million (bei Dir lese ich zum ersten Mal 1,5 Millionen) für 2015.
Am Wochenende haben fast alle Medien (Welt, Focus, Süddeutsche) von dieser neuen Zahl von 1.5 Mio berichtet. In die Welt gesetzt wurde diese Zahl mal wieder von der Bild, der angeblich ein Geheimbericht der Regierung vorliegt:
Am Wochenende haben fast alle Medien (Welt, Focus, Süddeutsche) von dieser neuen Zahl von 1.5 Mio berichtet. In die Welt gesetzt wurde diese Zahl mal wieder von der Bild, der angeblich ein Geheimbericht der Regierung vorliegt:
Da seh ich in erster Linie dich.
Weilst ständig mit irgendwelchen haltlosen Argumenten und Stories aus der braunen Ecke ankommst und dir in jedem deiner Beiträge grösste Mühe gibst, die auch noch, egal wie aussichtslos es ist, zu verteidigen.
Ja, es scheint in der Flüchtlingsfrage nicht nur die Sonne.
Aber deine Schwarzmalerei (ich nenns jetzt mal so... ) ist völlig unangebracht und bedient sich halt permanent haargenau der Parolen und Mechanismen aus der Ecke, in der du nicht stehen willst.
Stories aus der braunen Ecke ? Geht's noch ?
Merkst du es nicht du tust. Es schon wieder .
Das die Freundin meiner Tochter fast vergewaltigt wäre von Flüchtlingen ist ne braune Storie?
1,5 Millionen plus die die Nachkommen macht be imir mindestens 7 Millionen die nächsten Jahre noch nicht mit gerechnet.
Das hat nichts mit braune Story zu tun.
Weist du überhaupt was wirklich braune über Flüchtlinge denken ,das willst du gar nicht wissen.
Wieder ein Beweis für Intoleranz andere Meinungen mit der Nazikeule zu erschlagen.
Arne bitte noch einmal lösche bitte meinen Account!
Da seh ich in erster Linie dich.
Weilst ständig mit irgendwelchen haltlosen Argumenten und Stories aus der braunen Ecke ankommst und dir in jedem deiner Beiträge grösste Mühe gibst, die auch noch, egal wie aussichtslos es ist, zu verteidigen.
Ja, es scheint in der Flüchtlingsfrage nicht nur die Sonne.
Aber deine Schwarzmalerei (ich nenns jetzt mal so... ) ist völlig unangebracht und bedient sich halt permanent haargenau der Parolen und Mechanismen aus der Ecke, in der du nicht stehen willst.
Das seh ich nicht so...nach dem Bericht gestern, muss man an Anpassungsfähigkeit der Gäste an unseren Werten zweifeln....
Deutschland wurde mit dem Assad Regime verglichen...
Also ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht...
Es werden noch große Probleme auftauchen....
So schnell kann gar nicht gebaut werden, wie Menschen kommen.
Helfen ganz klar ja...aber bitte geregelt
Und braunen Scheiss kann ich bei Frank nicht sehen..
Er schreibt das was viele denken...aber sich nicht trauen zu sagen
Da wartet dann so manche unangenehme Überraschung, wenn man feststellt, dass nicht der Rest der Welt, sondern man selbst außerhalb des Mainstream schwimmt. An sich nicht schlimm, aber wenn man es nicht kommen sah, kann das eine frustrierende Erfahrung sein.
1,5 Millionen plus die die Nachkommen macht be imir mindestens 7 Millionen die nächsten Jahre noch nicht mit gerechnet.
Das hat nichts mit braune Story zu tun.
Womit hat es zu tun, dass Du beharrlich so schreibst, als ob alle Asylantragsteller auf Dauer in DE verbleiben würden und mit fragwürdigen Schätzungen zum Familienzuzug verbindest, obwohl ich z.B. Dir und auch anderen in diesem Thread die konkreten Werte aus der Vergangenheit bezüglich des Erfolges der Asylverfahren mit Quellen desöfteren nannte?
Auf der anderen Seite aber hast Du über Asylbetrug von Wirtschaftsflüchtlingen geklagt und dort selbst darauf verwiesen, dass einem Teil der Flüchtlinge kein Asyl gewährt wurde.
Das die Freundin meiner Tochter fast vergewaltigt wäre von Flüchtlingen ist ne braune Storie?
"Alle 18 Stunden wird in Delhi eine Frau vergewaltigt, schreiben die Zeitungen. In Deutschland geschieht dies, leider, alle 68 Minuten"
Zitat ist aus einer kurzen google-Recherche. Vergewaltigen ist jetzt nix, was wir Deutschen nicht auch können. Ich sehe bisher keinen Anstieg der Vergewaltigungen durch die Zuwanderung. Das bei einigen 100 000 Flüchtlingen auch ein paar Arschlöcher dabei sind, dürfte klar sein.