Ich habe auch jedes Mal das Komplettpaket inkl. Ladegerät, Pulsgurt usw. gekriegt. Da ist es immer gut wenn man das Zubehör nicht mit eingeschickt hat
Ach, deswegen schreiben die ja auch, dass man sämtliches Original-Zubehör, welches bei der Uhr dabei war, mit einschicken soll. Da ich den HRM Tri separat gekauft habe, hab ich die Uhr+Ladegerät eingeschickt. Dann gibts wohl keinen Brustgurt extra dazu... Aber eigentlich wäre eine kleine Entschädigung für eine defekte, 6 Wochen alte Uhr, nur fair.
Ja, ich habe das Online Formular ausgefüllt und daraufhin die Uhr vorschriftsmäßig am 12.9. abends mit dem RMA-Aufkleber auf dem Karton eingesendet. Am 23.9. kam eine Email von Garmin mit der Eingangsbestätigung (!) bei Garmin. D.h. mein Paket lag 10 Tage bei Garmin, bevor die erst den Eingang des Pakets eingescannt hatten. Dann kann ich ab da wohl mit 14 Tagen "Bearbeitungszeit" warten.
Bei mir waren es genau 14 Tage bis ich die Eingangsbestätigung bekommen habe.
Ich habe dann angerufen und gefragt, ob nun die 14 Tage Bearbeitungszeit erst losgehen.
Die Antwort war, dass der Eingangsscan erst mit Beginn der Bearbeitung gemacht wird und ich innerhalb von drei Tagen mein Gerät wieder habe. Das war dann auch so.
Früher hatte man sofort eine Eingangsbestätigung bekommen. Macht ja auch Sinn.
Da wurde nach Aussage des Mitarbeiters der Prozess geändert.
Hab die Uhr gestern aus der Packstation geholt. War ein komplett neues Set Uhr+Ladegerät. Alles wieder neu eingerichtet und heute früh den ersten Lauf gemacht. Gleich 4 neue Rekorde
Vor ein paar Tagen habe ich abends im Bett noch durch Facebook geblättert und dabei in einer Triathlon- Marktplatz-Gruppe gelesen, dass einer seine 920xt verkaufen möchte. Die Uhr hat er mit sämtlichem Zubehör angeboten, womit jetzt der interessante (hoffentlich) Teil meines Beitrages beginnt: Ich habe es nämlich so verstanden, dass es auch ein Teil gibt, das man quasi unter die Uhr legt und mit dem man dann den Puls am Handgelenk messen kann. Da ich ein Tracking-Freak bin und neidisch auf meinen Mann, weil er die 735 hat, habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass ich meine geliebte 920 so aufpimpen kann. Problem an der Sache ist nur, dass ich nirgends mehr was darüber finde. Den Beitrag in Facebook gibt es nicht mehr, Google ist auch keine Hilfe und auch in diesem Thread habe ich nichts darüber gefunden. Jetzt zweifle ich schon an mir selbst und glaube, dass ich das nur geträumt habe. Könnt ihr mir helfen? Gibt es so ein Teil oder nicht?