Hast du den Garmin Support im Vorfeld schon kontaktiert und das RMA Formular ausgefüllt?
Ja, ich habe das Online Formular ausgefüllt und daraufhin die Uhr vorschriftsmäßig am 12.9. abends mit dem RMA-Aufkleber auf dem Karton eingesendet. Am 23.9. kam eine Email von Garmin mit der Eingangsbestätigung (!) bei Garmin. D.h. mein Paket lag 10 Tage bei Garmin, bevor die erst den Eingang des Pakets eingescannt hatten. Dann kann ich ab da wohl mit 14 Tagen "Bearbeitungszeit" warten.
Zitat:
Zitat von dasgehtschneller
Ich hatte glaubs schon 3 Mal mit dem Garmin Support zu tun und jedes Mal innert 2-4 Tagen schon das reparierte oder Ersatzgerät.
Erschreckend!!! Deine Uhr war bereits 3x (!) bei Garmin??? Das ist doch krank! Meines Erachtens darf soetwas nicht passieren bei einer Uhr, die schon 2 Jahre auf dem Markt ist. Bei Kinderkrankheiten in den ersten Tage drück ich noch ein Auge zu, aber nicht bei einem Produkt, welches bereits so lange auf dem Markt ist. Eigentlich müsste ich das Abstrafen und sofort zu Polar wechseln. Wenn ich im Job 3x einen kapitalen Fehler mache, bin ich bei der nächsten Reorganisations-Runde auch raus...
Erschreckend!!! Deine Uhr war bereits 3x (!) bei Garmin??? Das ist doch krank! Meines Erachtens darf soetwas nicht passieren bei einer Uhr, die schon 2 Jahre auf dem Markt ist. Bei Kinderkrankheiten in den ersten Tage drück ich noch ein Auge zu, aber nicht bei einem Produkt, welches bereits so lange auf dem Markt ist. Eigentlich müsste ich das Abstrafen und sofort zu Polar wechseln. Wenn ich im Job 3x einen kapitalen Fehler mache, bin ich bei der nächsten Reorganisations-Runde auch raus...
Nein, keine Angst. Das waren 3 verschiedene Uhren von mir und meiner Frau verteilt über 10 Jahre.
Zwei davon haben wir selber kaputt gemacht, eine durch einen Sturz, eine durch Wasserschaden.
Nein, keine Angst. Das waren 3 verschiedene Uhren von mir und meiner Frau verteilt über 10 Jahre.
Zwei davon haben wir selber kaputt gemacht, eine durch einen Sturz, eine durch Wasserschaden.
Ok, dann bleib ich erstmal bei Garmin Aber nur dann, wenn die Uhr bald kommt und die nicht noch einmal so einen Defekt hat
Ja, ich habe das Online Formular ausgefüllt und daraufhin die Uhr vorschriftsmäßig am 12.9. abends mit dem RMA-Aufkleber auf dem Karton eingesendet. Am 23.9. kam eine Email von Garmin mit der Eingangsbestätigung (!) bei Garmin. D.h. mein Paket lag 10 Tage bei Garmin, bevor die erst den Eingang des Pakets eingescannt hatten. Dann kann ich ab da wohl mit 14 Tagen "Bearbeitungszeit" warten.
Nein, die 14 Tage zählen von Paketeingang bei Garmin. Ich denke, spätestens morgen kommt die Mail, wie es mit deiner Uhr weiter geht. Ich hatte deshalb auch schon paar mal angerufen. Die schaffen momentan es einfach nicht schneller die eingehenden Pakete zu erfassen und abzuarbeiten. Hier hilft nur Gedult.
Nein, die 14 Tage zählen von Paketeingang bei Garmin. Ich denke, spätestens morgen kommt die Mail, wie es mit deiner Uhr weiter geht.
Man könnte meinen, Du hast hellseherische Kräfte . Soeben kam die Mail von Garmin, dass ein Paket auf dem Weg zu mir ist. Mal sehen, ob eine reparierte oder neue Uhr drin ist.
Insgesamt ärgerlich,denn einen Triathlon und einen 30km-Lauf musste ich jetzt ohne die Uhr absolvieren. Bei dem 30km-Lauf wären die Laufeffizenzdaten am Ende für mich interessant gewesen.
Im Paket steckt nee neue Uhr. In Deutschland ist Garmin nicht in der Lage, eine techn. Instandsetzung vorzunehmen. Die eingesendeten Uhren gehen bestimmt wieder nach Taiwan.
Training kann man ja auch mit Handy aufzeichnen. Im Wettkampf nervt eher das Knopfgedrücke und die offizielle Zeit kann man ja bei Garmin-Connect manuell nachtragen. Die 920 erinnert mich nur, dass es jetzt wieder Zeit ist, was aus dem Energiekonzentrat zu nehmen.