Zitat:
Zitat von dickermichel
Bitte erzähl mehr!
Ich kann ja mit dem Hollandfahrrad meiner Frau fahren, dann fällt es nicht auf... 
|
bitte schön:
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
So,
jetzt war ich da und wollte von einem Verhindertem den Startplatz wahrnehmen,
was wie befürchtet nicht funktioniert hat.
So toll ich das Rennen finde, dieser Umstand ist wirklich lächerlich.
In der heutigen Zeit mit bestmöglicher EDV-Unterstützung ist das echter Peanuts.
Auch ich bin in der Branche tätig und kann das nicht nachvollziehen.
Dann werden halt eben 10 oder 20 blanko-Startnummern gedruckt ohne Namen
und ein neuer Teilnehmer nimmt an Stelle einers anderen teil.
Wo ist das Problem?
Nun denn, ich habe mich dann morgens unter das Schwimm-Volk gemischt und
bin dann mitgeschwommen, habe mich dann in aller Ruhe abgetrocknet und angezogen.
Bin dann hoch nach Zaumberg gelaufen, wo ich stets unterkomme, wenn ich in
Immenstadt bin, um nach einem ausgiebigen Frühstück die Teilnehmer anzufeuern...
Gruß 3-rad
Wie ich oben geschrieben habe - natürlich geht es, aber warum sollte man "kostbare" IT-Kräfte fürs Ummelden verheizen, wenn man das nicht braucht. Was ist der Mehrwert für die Veranstaltung? Wenn bekannt wird, wie kulant eine 1000-Mann-Veranstaltung dann doch ist, dann werden aus den 10 Verpeilten, die im ersten Jahr kommen, 150 im zweiten Jahr - guck' doch mal hier ins Forum, wie zahlreich das Gejammer "Tausche Startplatz in..." immer ist - und es sind sicher nicht alle Verplanten im Forum (Ein paar sind ja auch noch in gewissen anderen Foren )
Wie gesagt: es geht, aber es erfüllt nur die Bedingungen einer Randgruppe von Kunden, die man nicht unbedingt ausschöpfen will (und halt auch nicht muss...).
Und wie toll ich die Idee finde, sich in eine sowieso überfülltes Schwimmerfeld zu mischen, weiß ich auch nicht.
Gruß
kullerich