Ich konnte leider noch nicht die Zeit finden meine letzte Woche zu schreiben, die auch gleichzeitig Urlaub war, aber die folgt noch.
Hier und heute nur ein kurzer Eintrag!
Erzens habe ich TP mit weiteren Daten gefüttert und verstehe es noch nicht ganz, dachte je mehr Daten dazu kommen desto mehr würde meine Fitness ins Minus gehen ist aber nicht der Fall! Mh?
Werde weiter Daten hinzufügen und darüber nachdenken!
Zweitens wie schrottet man sich um kurz vor 6 Uhr morgens in 30 min:
Schritt eins laufen gehen!
Schritt zwei wirklich loslaufen
Schritt drei nach 10 min einkaufen erste Tabata Serie 1x20sek/10Sek mit je 20 Sekunden Sprinten 10 Sekunden gehen (wobei das Sprinten hat sich zugegeben schnell erledigt und wurde zum Kampf ums Überleben)
Schritt vier eine 5 minütige laufpause
Schritt fünf siehe Schritt drei nur mit dem Wissen das es wirklich ekelhaft werden wird
Schritt 6 wieder 5 Minuten austraben und freuen das man die Einheit überstanden hat.
So willkommen in meiner neuen Welt für die nächsten 6 oder 7 Wochen von Montag bis Donnerstag! Da ich nun wirklich alle Hände voll zu tun habe gibt es an diesen Tagen nur noch kurze Einheiten davon bis zu 2 Stück (morgens und abends also je eine) und die können betont locker sein oder eben sehr intensiv!
Am Wochenende darf ich normal sporteln