Gibt es eigentlich schon irgendwo (private) Bilder zu bestaunen?!
eine Liebe die niemals endet.
ich weiß, jeder liebt den Solarer "Berg", mir gefällt er auch- aber warum kann man nicht ein Absperrgitter für eine Mindestbreite aufstellen?
Alle die da schneller hoch wollen und im Verkehr stecken oder teils sehr gefährlich überholen (s. Dirk Bockel) würden dies sicher begrüßen.
Keinesfalls denke ich, dass eine Mindestfahrbreite von xx Metern der Stimmung Abbruch tun würde?
Ich war in diesem Jahr "nur" als Zuschauer vor Ort (auch das kann sehr anstrengend sein).
Ein paar Imressionen:
Da muss man halt durch
Einfach ein bisschen langsamer fahren und genießen.
Ist eh besser, wenn man durch einen Langsameren vor einem etwas ausgebremst wird.
Das treibt den Puls nicht so hoch
Ich habe etliche Bilder gemacht. Wenn ich dazu komme, lade ich am Wochenende welche hoch.
eine Liebe die niemals endet.
Ich dachte 95 auch... aber ich müßte meine Hefte rausholen um nachzuschauen. 20 Jahre Roth wirft man schon mal durcheinander
Hallo Anja,
ich hab meine alten Hefte mal rausgeholt.
Hast Recht Im Rothsee wurde 94, 95, und auch 96 geschwommen. Erst 97 ging es zurück in den Kanal.
Hier mal ein Plakat von 93
FINGER WEG vom Solarer-ich-bekomme-Gaensehaut-Berg' ich glaube es nicht, dass man das regulieren will. Es gab keine Unfaelle und alle schwaermen davon....
So what!
Genau!
Den Solarer Berg muss man einfach langsam fahren - weil er viel zu schön und viel zu kurz ist.