Hallo,
nun habe ich es getan meine erste LD in Roth. Unwissend dem was mich als überaus durchschnittlichen Schwimmer erwartet startete ich in der siebten Welle. Ich denke drei Wellen sind über mich hinweggeschwommen. Es sind wie bei vielen "Nichtschwimmern" die gleichen Probleme

. Nach 1h:22min und

waren die Badefestspiele überstanden, Rad finden war einfach und es begann, startete der geliebte nächste Split.
Giant Peleton Land

Beim biken konnte ich dank anständiger Performance mein mangelhaftes schwimmen kompensieren. Außer in Greding und der Steigung kurz vor Hiltpoltstein blieb ich immer unter der Schwelle. Mit einem guten Gefühl in den Beinen fuhr ich mit 4h:50min in die zweite Wechselzone.
Radsachen weg und ab ging es zu Fuß zum Kanal. Nach dem Wechsel war der Rhythmus schnell gefunden und mein Tempo von 5min ging gut zu laufen. Ich hatte ausreichend auf dem Bike gegessen und guten Druck. Cola, Bananen, Iso an fast jeder Verpflegungsstelle brachten mich bis km22 flott voran. Hier wartete dann der "Begrenzer" auf mich

. Muskulär war ich nicht mehr in der Lage durchzulaufen. Gepausen wechselten unrythmisch mit laufen.

Vermutlich fehlten in der Vorbereitung ausreichend viele lange Läufe. Die Brücke runter wieder am Kanal so bei km 33 war es aber wieder besser und ich konnte weiter nach Roth laufen. Links runter am Bergabstück im Wald war dann wieder Ende Gelände

. Die kleine Runde in Roth so bei km40 ging dann mit 6min bis ins Ziel. Auch der Marathon war Premiere und nach 3h:58min erledigt.
Für mich blieb die Uhr am Ende bei 10h:20min stehen. Ein überwältigendes Erlebnis. :-D
Als LD Debüt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann an meinen "Baustellen" in unserem schönen Sport arbeiten.
Danke nochmal an meine Freunde, die mich an der Strecke bestens unterstützt und angefeuert haben.
Grüße
Giant Peleton