gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Appetite For Destruction - Seite 154 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2014, 20:07   #1225
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von KATO Beitrag anzeigen
Ich denke dass der Niksfiadi vom Fach und das Viertel- bis Achtelwissen von Mikaela überflüssig ist...

...sagt euer Kato.

PS Wenn es nicht soweit wäre würde ich ja in Wiesbaden zuschauen.
Nene, du unterschätzt den Coach! Bei ihr gehts nicht um Fachwissen. Ich kann dir nur eins sagen: Ohne sie, wäre ich letztes Jahr in FFM nie unter 10h geblieben. Die Vorbereitung aufs Rennen, das Coaching, die Tips, die Unterstützung während des Rennens - unbezahlbar und wertvoller als jeder gut gemeinte Ratschlag.

Deswegen freu ich mich schon sehr, Mikala auf der Laufstrecke zu sehen und werde mich um einen ordentlichen Eindruck bemühen.

Nik
Alt 30.07.2014, 20:07   #1226
Necon
Szenekenner

Hey Nik, immer wenn ich bei dir lese habe ich die Hoffnung, das ich mit viel harter Arbeit und ein paar mehr Jahren auch mal Richtung 4:30 auf einer hügeligen MD gehen kann.
Fahr intelligent und kontrolliert Rad und dann hau beim Laufen raus was du kannst.
Bin gespannt auf deinen WK und wenn du dich qualifizierst bin ich nächstes Jahr sicher bei der WM als Fan dabei!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 20:11   #1227
KATO
Szenekenner

Benutzerbild von KATO

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Nene, du unterschätzt den Coach! Bei ihr gehts nicht um Fachwissen. Ich kann dir nur eins sagen: Ohne sie, wäre ich letztes Jahr in FFM nie unter 10h geblieben. Die Vorbereitung aufs Rennen, das Coaching, die Tips, die Unterstützung während des Rennens - unbezahlbar und wertvoller als jeder gut gemeinte Ratschlag.

Deswegen freu ich mich schon sehr, Mikala auf der Laufstrecke zu sehen und werde mich um einen ordentlichen Eindruck bemühen.

Nik
Du bist ein guter Mensch!

Ich denke aber, das hessische Gebrabbel vom coaching-team könnte ich mir als Austrian-man nicht geben!
Alt 30.07.2014, 20:21   #1228
niksfiadi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von KATO Beitrag anzeigen
Du bist ein guter Mensch!

Ich denke aber, das hessische Gebrabbel vom coaching-team könnte ich mir als Austrian-man nicht geben!
Weißt du, es ist völlig egal, ob schwarz, weiß, Jude oder Palästinenser, Russe oder Ukrainer, schön oder schiach, Hesse oder Ösi. Es zählt die gute Absicht. Einzig und allein.

Aber gleich an zweiter Stelle zählt dann der Druck am Pedal

Sei nicht so negativ, das steht deiner Leistung im Weg.

Lg Nik
Alt 30.07.2014, 20:28   #1229
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Weißt du, es ist völlig egal, ob schwarz, weiß, Jude oder Palästinenser, Russe oder Ukrainer, schön oder schiach, Hesse oder Ösi. Es zählt die gute Absicht. Einzig und allein.

...
Zumindest haben die Deutschen und Österreicher Respekt voreinander!!

http://www.youtube.com/watch?v=MMlb6an9HX0
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 20:30   #1230
niksfiadi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Hey Nik, immer wenn ich bei dir lese habe ich die Hoffnung, das ich mit viel harter Arbeit und ein paar mehr Jahren auch mal Richtung 4:30 auf einer hügeligen MD gehen kann.
Fahr intelligent und kontrolliert Rad und dann hau beim Laufen raus was du kannst.
Bin gespannt auf deinen WK und wenn du dich qualifizierst bin ich nächstes Jahr sicher bei der WM als Fan dabei!
Es freut mich, wenn ich dir vorangehen darf. Ich hoffe ich werde der Verantwortung gerecht. Es kann ja auch sein, dass ich in WI voll abkacke, die Hitze ist schon ein schwerwiegender Faktor. Schwinge hier noch große Reden und dann gehts daneben.

Aber was solls. Immer schön in die Fresse und dann wirds gut. Nicht um sonst ist mein Lieblingsfilm "Fight Club".

Nik
Alt 30.07.2014, 20:40   #1231
Necon
Szenekenner

Zitat:
Es freut mich, wenn ich dir vorangehen darf. Ich hoffe ich werde der Verantwortung gerecht. Es kann ja auch sein, dass ich in WI voll abkacke, die Hitze ist schon ein schwerwiegender Faktor. Schwinge hier noch große Reden und dann gehts daneben.

Aber was solls. Immer schön in die Fresse und dann wirds gut. Nicht um sonst ist mein Lieblingsfilm "Fight Club".

Nik
Ja Hitze ist für uns Dicke natürlich ein bisschen schwierig, aber wenn du einen guten Tag hast, kommst du auch damit gut klar!

Und auch wenn es mit der WM nicht klappt, ich werde dich einfach bei deiner Heim MD jagen!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 20:43   #1232
niksfiadi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Ja Hitze ist für uns Dicke natürlich ein bisschen schwierig, aber wenn du einen guten Tag hast, kommst du auch damit gut klar!

Und auch wenn es mit der WM nicht klappt, ich werde dich einfach bei deiner Heim MD jagen!
Jawoll. Hab schon gelesen, dass du in Linz starten willst. Gute Entscheidung! Toller Bewerb fürs kleine Geld. Ich kann den WK wirklich jedem empfehlen.

Ob ich aber nächstes Jahr... ?

Naja. Dem Gesetz der Serie folgend bleib ich dem Bewerb wohl treu.

Nik

Themen-Optionen