Dann werde ich wohl einen neuen Blog starten und den alten versinken lassen, oder? Dann geht es wieder bei Seite 1 los.
Das Ziel für den Winter wird also sein, nach meiner "off season" (zur Zeit mache ich gar nix!) schwimmen und laufen zu lernen. 1x die Woche eine lange Grundlageneinheit auf dem Rad einlegen und ab Januar evtl mit einem Tria-Szene Plan einzusteigen. Das kann ich mir im Moment zwar durch die Arbeit noch nicht so ganz vorstellen, aber das werde ich bis dahin sehen.
Ach ja, ABNEHMEN muss ich auch noch. Bin aber, obwohl ich mein Gewichtsziel dieses Jahr nicht erreicht habe, trotzdem zufrieden. Es wird.
Bis Januar werde ich dann hauptsächlich die wöchentlichen Trainingsumfänge posten und evtl. Fragen stellen.
Vorerst muss ich versuchen den Blog noch ein wenig "oben zu halten", da ich die gesamten Seiten noch mal durchlesen will und mir bestimmte Sachen zu notieren, bzw. meine letzten Trainingseinheiten zu übertragen.
@Lok: Du bist der Gewichtsklassenmeister! Gratulation dazu. Ich wußte, dass Du beim schwimmen schneller bist (1h hattest Du angestrebt, ich 1:15h), wußte ich. Auf dem Rad bin ich Dir auch immer näher gekommen (das habe ich an einigen Punkten auf der Strecke festgemacht) und eigentlich wollte ich Dich beim Laufen einholen. Dann ging es aber nicht mehr so. Schade!
Was ich aber toll fand, war, dass der Sprecher im Ziel über Triathlon-Szene.de sprach und von der Freitagssendung erzählte. Langsam zahlt sich die Werbung mit den Kappen aus.