von mir gibts diese Woche so wenig Punkte wie sonst hoffentlich nie mehr . Erkältung hat mich ziemlich erwischt, gestern um sieben im Bett und die Nacht hat nicht wirklich Spass gemacht
heute ausnahmsweise mit dem Auto ins Geschäft, sportlich geht gar nichts. und am Samstag sind wir an einer Messe in Bern, das kann ich ja kaum als Alternativsportart eintragen
Also Jungs - es liegt an Euch
Rhing, gute Besserung¨
Na dann muß ich wohl den Schaden in Grenzen halten! Heute 4 std Rad, gibt nochmal 21° und Sonne satt!!!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
ich hab heute Ruhetag
nur ne Stunde Schwimmtraining
Schwimmen muß weh tun, denn sonst bringts nichts und wenns weh tut, dann ist es kein Ruhetag!
War heute morgen wieder schwimmen, aber nur kurz. Zu mehr hat die Zeit nicht gereicht. Gibt nur leider keine Punkte bei Alternativsport. Heute Abend ist Spinning, hoffe mal, das klappt mit dem Oberschenkel.
ich frag mich grad, ob ich eine Tablette nehmen soll auf die Gefahr hin, gleich wieder alles auszuspucken oder ob ich weiterhin versuchen soll, die elenden Kopfschmerzen zu ignorieren
es geht gar nichts, nicht mal Wasser trinken
Singt, als würde keiner zuhören .
ich frag mich grad, ob ich eine Tablette nehmen soll auf die Gefahr hin, gleich wieder alles auszuspucken oder ob ich weiterhin versuchen soll, die elenden Kopfschmerzen zu ignorieren
es geht gar nichts, nicht mal Wasser trinken
ich für mich habe beschlossen..
das es keinen Sinn macht Kopfschmerzen auszuhalten
Scheint Dich ja übel erwischt zu haben. Ich kann Dir da keinen Tip geben, kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal Kopfschmerzen gehabt habe und wenn, dann so nach dem Motto "viertel Stunde und der Spuk ist vorbei". Also noch mal gute Besserung, es bringt nix - außer manchmal beim Training - sich zu viel zu quälen.
das es keinen Sinn macht Kopfschmerzen auszuhalten
Gute Besserung
ich mach das ja sonst auch so - aber gestern und heute morgen hat die Tablette keine halbe Stunde im Magen wirken können... von dem her war die Wirkung gering und die Auswirkung eklig
Singt, als würde keiner zuhören .
Kopfschmerzen sind nix spassiges
vor allem dann wenn sie drohen in Migräne über zu gehen
wenn ich manchmal morgens um 3 wegen der Schmerzen wach werde und es versäume gleich Schmerzmittel einzuwerfen
kann es sein das der komplette Tag gelaufen ist
zum Glück hab ich ne Migräne die maximal 24h andauert
ne andere "Qualität" ist es, wenn bei manchen, es mehrere Tage dauert