Total ausgehungert (6h fahrt dank Stau) blieb nur noch McDoof zur Auswahl und da waren die Salate ausverkauft!!!
Es gibt reichlich, was schlimmer ist als McDonalds. Wo ist das Problem mal einen Burger zu essen, wenn man völlig ausgehungert ist? Anders wäre es wenn du dich dort täglich mästest.
Das Problem ist, dass das Zeug nicht schmeckt. Wie völlig ausgehungert muss man den sein, damit sich das ändert
Geschmack ist subjektiv. Ich weiß es ist nicht "politisch korrekt" es zuzugeben, aber ich finde ab-und zu einen Hamburger Royal oder einen Whopper bei Burger King ganz gut.
Naja, fakt ist, ein Burger reicht mir nicht, wenn ich wirklich Hunger habe, das war schon bisserl mehr.
Und schmecken tuts definitiv
... und ich dachte schon, dass ich der einzige hier wäre, der genauso denkt... Das gute ist aber, dass ich zu faul bin, zu dem 10 Minuten entfernten McDoof zu gehen - Lieber fahre ich 5 Stunden mit dem Rad durch die Pampa...
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
blieb nur noch McDoof zur Auswahl und da waren die Salate ausverkauft!!!
Letzte Woche war einer mit Mc-Sweatshirt in unserem Ort im Rewe (ist nur 200 m neben dem Mc) und hat erst mal 2 große Kisten Eisbergsalat rausgetragen. Scheint wohl was mit der eigenen Logistik nicht geklappt zu haben.
Letzte Woche war einer mit Mc-Sweatshirt in unserem Ort im Rewe (ist nur 200 m neben dem Mc) und hat erst mal 2 große Kisten Eisbergsalat rausgetragen. Scheint wohl was mit der eigenen Logistik nicht geklappt zu haben.
Spricht zumindest dafür, daß da echter Eisbergsalat in/auf irgendwelchem Essen bei Mc drin/drauf ist