Da ich ja am Donnerstag wieder Reisetag zu meiner Psychiaterin habe und pünktlich um 6 aufstehen muss um es zu schaffen, arbeite ich gerade am Systemwechsel.
Gestern war ich dann vor 5 auf weil ich einfach nicht mehr pennen konnte um hab vor lauter Verzweiflung, Müdigkeit und Langeweile die Böden gewischt... so langsam kriege ich wohl richtig einen an der Waffel
Gegen 9 war ich dann bei meinem Kumpel auf dem alten Campingplatz und hab meine geliebte Elise abgeholt.
War schon komisch sie nach gut einem Jahr mal wieder vor mir her zu schieben...
Aber noch schlimmer war der Aufenthalt dort, alles wirkte fremd und ich hatte auch das Gefühl das ich meine Leutchen da zum letzten Mal gesehen habe.
Die Welt dreht sich eben weiter und aus den Augen, aus dem Sinn, so ist es nun einmal.
Ok wir haben uns ja eh nur im Sommer gesehen, aber trotzdem war es eine für beide Seiten komische Verabschiedung.
Irgendwie läuft die ganze Woche komisch.
Ich bin sehr in mich gekehrt und sentimental, das Alleinsein nervt mich mehr und mehr.
War zwar in den letzten Jahren eher die dicke Hummel die von Blümchen zu Blümchen fliegt und glaube auch nicht das ich überhaupt beziehungsfähig bin oder wäre, aber die Gedanken sind eben da..
Wahrscheinlich die Scheiss Hormone durch den Frühling
Bin auch zu dem Entschluss gekommen mich zu nichts mehr zu zwingen.
Egal ob im Sport oder in anderen Bereichen, was nicht geht geht eben nicht und gut ist.
Ob ichs dann umsetzen kann wird sich zeigen oder ob mich meine Versagensängste, meine Dämonen und der Frust doch wieder einholen.....
Gestern hab ich dann noch die erste Rate fürs Auto an den Treuhänder überwiesen.
Dazu kommen wahrscheinlich diese Woche noch 45 Euro für den Briefkasten, aber da bin ich ja froh wenn ich ihn endlich habe.
Außerdem ist ja GEZ Monat und 158 Euro für die Mobilheimversicherung waren auch fällig.
Mal gut das ich noch genug Dosen eingelagert habe....
Danke fürs Lesen
Lutz