Jetzt bin ich gespannt, wie sich das auf den langen Lauf nachher auswirkt.
Zitat:
Zitat von 3-rad
gar nicht.
Wie machst du das, dass du nach solchen Einheiten einfach so weitermachen kannst?
Regenerierst du das einfach so mit ein bisschen Schlafen weg?
Dazu kommt ja noch, dass du andauernd feierst
Also ich steh da irgendwie vor einem Rätsel. Mich würde interessieren, ob das wohl ein genetischer Vorteil ist oder ob man da mit viel Fleiß auch so hinkommen kann.
War wirklich klasse, noch mal besten Dank für Speis und Trank. Diese inoffiziellen Foritreffen enden irgendwie immer genau so böse wie die offiziellen..
Gleich gibts ne Ausnüchterungs Tour, mal schaun wie das so läuft nach gestern.. puh..
Mir gehts auch voll dreckig und das Wetter passt dazu.
Die geplante Radltour werd ich mir schenken, stattdessen ein hübsches Vorderrad bauen und anschliessend ne Runde Laufen gehen bzw. wenn mir danach noch nach Bewegung ist, ein wenig mitm MTB im Dreck spazierenfahren.
Sonnenuntergangsfotos wirds heute eher nicht geben;- bestenfalls Regen bei Abenddämmerung.
Was soll er denn da zu regenerieren haben? Trainingsalter Athlet, beim Laufen ausreichend Lebenskilometer. Immer wieder lang mit ein paar Tempoabschnitten in der Mitte. Das kennt sein Körper doch schon zur Genüge und hat das entsprechend adaptiert.
Setz mal nen harten neuen Reiz auf dem Rad und schau ob dir das den Stecker zieht. Dann weisst um die Regenerationsfaehigkeit.
Zitat von Kiwi03
Gleich gibts ne Ausnüchterungs Tour, mal schaun wie das so läuft nach gestern.. puh..
@3-rad: dafür siehst du start und ziel und verreckst nicht vorher auf dem weg dahin. ne, lass mal, das passt alles gut zusammen bei dir. was für splitzeiten hast du denn so im auge beim IM? und jetzt sag nicht "keine". das glaub ich nämlich nicht. irgendwas hat man im auge wenn man so trainiert wie du, und wenns nur gedankenspiele sind.
@kiwi: lass mich raten... die erste stunde war echt hart und dann wurde es langsam besser? so gings mir früher... bin ab und an mit dem rad von berlin nach weißwasser gefahren, abends party machen und morgens dann zurück... genauso hab ichs dann mehrfach erleben "dürfen".
dein Wort in Gottes Ohr.
Ist ja noch ein wenig Zeit, bis dahin kann viel passieren.
Meine Splitzeiten wird es nur geben, wenn es nicht regnet. Bei Regen starte ich nämlich nicht, eagl wie fit oder nicht fit ich bin.
Ich hoffe nach 6:05-6:10 die Laufschuhe anzuhaben um dann einen soliden Marathon <3:20h zu laufen.
(Falls ich ohne Neo schwimmen muss eher 6:10-6:15)
Glaubst du ernsthaft wir kommen an die Strecke um dich dann nicht laufen zu sehen? Immerhin hat der Fred eine Titel, der eine gewisse Strenge sich selbst gegenüber einfordert. Und Regen ist ja nicht gleich Regen. Letztes Jahr in FRA war es auch noch saukalt. Was ja eher selten ist für Sommer.
Wenn es so ist wie Regensburg, dann kann ich das nicht.
Es wird aber schön werden, ganz bestimmt.
Wahrscheinlich hole ich mir sogar einen kleinen Sonnenbrand.
Klar wird´s Wetter gut. Don´t worry.
Der KW zahlt wieder ordentlich, also gibbbeet auch wieder gutes Wetter!
So Wetter wie letztes Jahr gibt es nur alle paar Jahre
Du hast aber sicher doch für den Fall der Fälle einen Plan B?
Wahrscheinlich hole ich mir sogar einen kleinen Sonnenbrand.
Wie warm is der Waldsee eingentlich z.Z.?
Zitat:
Zitat von 3-rad
um dann einen soliden Marathon <3:20h zu laufen.
Also wenn du mit deinen Zeiten und deinem Lauftraining nicht auf der guten Seite von 3:15 liegst, bekomme ich auf jeden Fall ein Problem.
Bist du nicht ein wenig zuuu bescheiden/"konservativ"?