....egal, lauf am Main lang und DEHN dich! Crema hat recht! Jeden morgen oder abend die Übungen machen und irgendwann wird es dann auch helfen! Nur man muss es halt regelmäßig auch tun!
Wieso? Z.B. 45 min in die eine Richtung, dann umdrehen und 45 min zurück.
Was war bislang dein längster Lauf? Und wann war das?
Naja wenn ich aber 4min jogg und 1min gehe, dann hab ich entweder 4min oder 1min auf der Uhr. Die Gesamtzeit aber nicht. Oder is das grad ne Aufforderung mir ne neue Pulsuhr zu kaufen?
Letzte Woche die hügelige Runde von gestern 3x. Insgesamt 16,2km in 2:13:xx. Hier zum nachlesen.
Naja wenn ich aber 4min jogg und 1min gehe, dann hab ich entweder 4min oder 1min auf der Uhr. Die Gesamtzeit aber nicht. Oder is das grad ne Aufforderung mir ne neue Pulsuhr zu kaufen?
Letzte Woche die hügelige Runde von gestern 3x. Insgesamt 16,2km in 2:13:xx. Hier zum nachlesen.
Ok, dann machst du diese Woche 2:30 h flach. Nächste Woche 2:45. Übernächste dann nur 1:30-1:45 (Entlastungswoche). Dann wieder 2:15 - 2:30 - 2:45. So in etwa. Musst halt schauen, wie es dir damit geht.
Deine Uhr kann nur die Rundenzeit anzeigen?! Nicht die Gesamtzeit? Dann musst du halt zählen. Wenn du den Puls flach halten kannst, kannst du die Laufabschnitte auch verlängern. Also z.B. das nächste Mal 5-1, dann 7-1, dann 10-1, dann 15-1.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
2:30h am Stück laufen??? Ne, das ist zu früh würde ich sagen.... versuch mal lieber nen paar 90 Minüter und nen 2hler. Alles über 2h denke ich, ist derzeit etwas zuviel für Icey!
2:30h am Stück laufen??? Ne, das ist zu früh würde ich sagen.... versuch mal lieber nen paar 90 Minüter und nen 2hler. Alles über 2h denke ich, ist derzeit etwas zuviel für Icey!
Er ist doch schon 2:13 gelaufen?! Wenn er Gehpausen macht und den Puls schön flach hält sollte das auch kein Problem sein. So lange ist ja nicht mehr hin bis Ratzedings.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wie soll ich eigentlich Ratzeburg schaffen wenn ich da auch mit 7km/h über die Strecke eier? Oder darf ich irgendwann nochmal was fürs Tempo tun? Oder kommt des von selber?
Und wie tief unten soll denn mein Puls sein? Beim Laufen äh schnell gehen hab ich meistens einen über 150 und der wird dann wieder weniger wenn ich dann geh.