Was ist eigentlich der Grund, weshalb doch relativ viele der gutplatzierten den Slot nicht haben wollten? Weil sie schon mal dort waren oder weil es finanziel ein großer Brocken ist?
Hi,
zwei gute Gründe hast Du ja schon selbst genannt,
ansonsten muss man als Triathlet nicht zwangsweise auf Hawaii gewesen sein, auch wenn der IM-Mythos das gerne suggeriert.
Bei den Franzosen steht meines Wissens z.B. Roth deutlich höher im Kurs als Hawaii.
Moment mal, soll das ein Witz sein? DAS würde einen beschissenen Tag noch beschissener machen. Dann hätte ich mich nämlich lockerst die Quali geschafft.
Ich hab den Rennbericht vom ARD als wmv-Video hier. Ist allerdings in ordentlicher Qualität 230MB groß. Wie bekomm ich das Teil in passabler Qualität auf ne vertretbare Größe?
Weiß einer wieviele in der M18 auf die Quali verzichtet haben? Ich denke mal nicht, dass es viele waren, oder?
Habe bei Awards neben Sebastian (Sieger AK M18) gesessen. Die Jungs waren heiß auf Kona. Glaube nicht, dass jemand verzichtet hat, gerade bei den wenigen Slots für die jüngste AK.
Ich hab den Rennbericht vom ARD als wmv-Video hier. Ist allerdings in ordentlicher Qualität 230MB groß. Wie bekomm ich das Teil in passabler Qualität auf ne vertretbare Größe?
230MB ist doch OK
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.