Wow, was für ein Tag......
mein kleines Zwischenfazit hier:
Schwimmen: in der ersten Startgruppe suuuuuper angenehm, hatte eine Gruppe mit Wasserschatten, so daß ich entgegen meinen Trainingszeiten ohne Neo neue PB auf 3,8 (?) schwimmen konnte...
also nach 59 min raus....
Rad: ich wurde als mittelmäßiger Radfahrer nur überholt, hatte den Eindruck, dass vorne immer alles fair lief, Kampfrichter waren häufig zu sehen....da mein kabelloser Tacho angeblich wegen Flughafensignalen

nicht funktionierte, musste ich nach Gefühl fahren.... 5.14h war eine für mich solide Radleistung....
Lauf: geplatzt, wie alle, aber ich konnte trotzdem den "Schaden" in Grenzen halten, ne 3.19h ist in Anbetracht der Hitze auch solide....da ich aber auf 3.05h die ersten 10KM angegangen bin (4.20er Schnitt) wird deutlich wie ich die 2. Hälfte gejoggt bin
Ich ziehe echt den Hut vor den Jungs die bei der Hitze nen 3h-Marathon durchgezogen haben....WOW!
Meine Endzeit dann schließlich : 9.36 h, und da der Bischi die Quali schon hatte durfte ich mir gestern als 7. meiner AK den Slot abholen....
Fazit: geil organisiert, super Helfer (DAAAAAAAAANKE!), tolle Stimmung, krasses Wetter......
Danke Frankfurt. Ich komme irgendwann wieder.
Ciao