Halb sieben zum Schwimmen, der 4. Lauf diese Woche, Schwimmen lernt man beim Schwimmen, ... Du weißt schon, dass Du mir jetzt ein schlechtes Gewissen machst, oder?
Also, wenn Du jetzt mal'n paar Wochen zurückgehst, da warst Du doch schon deutlich besser drauf als vor Monaten und jetzt hast Du wieder einen Riesensatz gemacht. Freu Dich drüber und wenn mal wieder'n Hänger kommt, denk an die letzten Oktoberwochen. Aber Du bleibst ja sauber dran.
Also deine exzessive Trainiererei beginnt, mich zu beängstigen!
Ich dachte eigentlich, ich sei derjenige, der am 01.08.10 nen Date zu nem längeren Ausflug hat...
Vielleicht sollte ich auch allmählich damit beginnen, wenigstens ab und an mal n halbes Stündchen zu rennen...
Na ja exzessiv und trainieren ist wohl was anderes....
Was ich so mache passt eher in die Rubrik " Deutschland bewegt sich"...
Kurze Mutantenläufe im Tempo der Nordic Walking Fraktion sind ja wohl eher ne Lachnummer als ernsthaftes Training..
Hab mir gestern abend mal meine Schwimmaufnahmen der letzten Zeit angeguckt und war doch ziemlich gefrustet und entsetzt...
Über mein Aussehen auf den Filmen will ich mal gar nicht reden, aber ich pflüge durchs Wasser wie ein leckgeschlagener Seelenverkäufer...auweia...
Und ich dachte schon es hätte sich etwas getan, aber vielleicht war es vorher ja noch schlimmer...
Deshalb sitz ich hier jetzt auch schon mit gepackter Tasche und fahre gleich ins Schwimmbad...
Deshalb sitz ich hier jetzt auch schon mit gepackter Tasche und fahre gleich ins Schwimmbad...
Der ist ja echt nicht mehr wiederzuerkennen unser Lutz.
Sauber! Ich hab ja im Moment so ein wenig Probleme, nach der Pause jetzt den Dreh wieder zum schwimmen zu finden. Aber jetzt hast Du mich mitgerissen. Ich fahr auch gleich ins Bad!
So nun ist der Sonntag auch schon bald Geschichte.
Heute morgen war ich um 8 Uhr im Wasser und hab mir darin 48 min die Zeit vertrieben, langsam wirds wieder besser...
Danach hab ich dann noch über 2 Stunden beim Schwimmseminar in Uerdingen zugeguckt.
Ich hatte Ute vorher gefragt ob das ok wäre und ich hätte sogar mitschwimmen können, doch das hab ich mich dann nicht getraut.
Die ganzen fremden Menschen und ich als einziger Dicker, nee lass mal lieber...
Also hab ich fein auf der warmen Bank gesessen und versucht so viel wie möglich mit den Augen zu klauen und vor allem mich einer solchen Situation zu stellen.
Gegen Ende war ich dann doch ziemlich fertig, hatte Kopfschmerzen und fühlte mich wie erschlagen.
Aber ich sehe es als weiteren winzigen Trippelschritt zurück ins Leben...
Nun bin ich wieder daheim und ziemlich ausgelagt und erschlagen.
Mein krankes Hirn muß ja wohl erst mal die ganzen neuen Situationen und Eindrücke verarbeiten..
Ich hätte heute zwar noch laufen sollen, aber das schenk ich mir, es reicht einfach für heute.
Aber trotzdem blicke ich nicht unzufrieden auf die Woche zurück.
An 6 Tagen Sport gemacht, das gab es glaub ich in diesem Jahr noch nicht...
Was für eine gelungene Woche!
Und der heutige Tag war auch super! Für Dich ist eben auch das Unter-Menschen-Sein eine Trainingseinheit - und vermutlich sogar wichtiger als das Laufen. Toll, daß Du das geschafft hast.
So darf das weitergehen!
Der Anfang war zumindest gar nicht mal so schlecht...
Ich war gerade mal wieder meine kleine Runde laufen, diesmal aber im Hellen.
Heute morgen um 5 Uhr hatte ich erst überlegt den Ruhetag für diese Woche einzulegen, aber da ich meine Läufe ja schön gleichmäßig verteilen will um die morschen Knochen nicht zu überlasten verschiebe ich ihn nach hinten.
Den gestrigen Lauf hatte ich ja nach dem ereignisreichen Tag im Schwimmbad nicht mehr gemacht somit passte das schon.
Es schien sogar die Sonne, begegnet ist mir außer ner menge Wind auch niemand und es ging ganz locker und flüssig.
War dann nach 36 min wieder hier und werde jetzt erstmal die Kaffeemaschine zur 2. Runde anschmeißen...