Cella87 kann sicher auch mehr. In 5 Einheiten hat sie 8,7 km heruntergespult, war einmal sogar zweimal in der Woche schwimmen.
Ob sie danach das Schwimmen aufgegeben hat und sich dem Duathlon zugewendet hat? Ob sie lieber heimlich trainiert und sich deshalb mit dem Eintragen zurückgehalten hat? Oder ob Brad Pitt Angelina Jolie doch verlassen hat und Cella erwählt hat, so dass sie jetzt keine Zeit mehr zum Schwimmen hat? Wer weiß es schon?
... Ich dagegen weiß jetzt, dass Cella87 gar keine Frau ist, sondern ein Mann, das habe ich eben mal flugs nachgeschaut, nachdem ich das mit Brad Pitt geschrieben habe. Aber kann ja auch sein, dass Brad von Frauen die Schnauze voll hat und Angelina trotzdem verlassen hat. Dass Cella87 für Brad schwul wird, falls er's nicht eh schon war, ist ja wohl anzunehmen.
Auf jeden Fall Glückwunsch zu einem wunderbaren Platz 22!
Geändert von bellamartha (15.04.2016 um 22:47 Uhr).
Ey Leute, ich habe wohl schon eine mittelgradige Demenz. Eben las ich in der Siegerehrung vom letzten Jahr, dass ich da mit Cella87 schon dasselbe erlebt habe, dass ich nämlich irgendwie mit dem Nicknamen eher eine Frau verbinde. Leider habe ich komplett vergessen, dass ich schon im letzten Jahr herausgefunden hatte, dass er ein Mann ist. Sorry, Maximilian!
Aber letztes Jahr bist du mehr geschwommen!
Im letzten Jahr mit knapp 100 geschwommenen Kilometern in den Top 10, heuer schlappe 19,7 km verteilt auf popelige 8 Einheiten.
Old bag of bones, alter Knochensack, was is'n los gewesen?
Hast du eine Chlorallergie? Oder dich auf Laufen oder Radeln konzentriert? Oder hast du festgestellt, dass Schwimmtraining eh nix bringt und du mit fast gar nicht schwimmen die gleiche Leistung erbringst wie mit Training?
Naja, in diesem Jahr reichte es nur zu Platz 21. Nächstes Jahr wieder Top 10?
Als Ziel gab der Mann, von dem ich vermute, dass er aus dem Norden der Republik kommt, an, dass er mehr schwimmen wolle als im letzten Jahr. Bei den Superstar-Schwimmern war er letztes Jahr nicht dabei, weshalb wir das gar nicht überprüfen können, ob die gut 30 km, die er in 16 Einheiten gemacht hat, mehr sind als das, was er im letzten Jahr geschwommen ist.
Wir gehen einfach mal wohlwollend davon aus und gratulieren herzlich zum 21. Platz, lieber hanse987!
Dieser Mann mit einem meiner Lieblings-Avatars tummelt sich sonst immer ganz weit oben im Ranking, belegte stets Top 5 Plätze. Was war in diesem Jahr los mit ihm? Vermutlich fehlte ihm, wie uns allen, die Motivation des legendären Sifi-Schwimmtreffens und so brachte er es in diesem Winter auf lediglich 18 Einheiten mit 27,5 Kilometern.
Lieber schnodo, damit kommst du nur auf Platz 19 und bleibst weit hinter den Erwartungen zurück. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder da zu sehen, wo du hin gehörst: ganz nach vorne!
Schön aber, dass du immer treu dabei bist, deshalb Dankeschön und herzlichen Glückwunsch!
Auf Platz 18 landet ein Mann, der noch nicht sooo lange im Forum und beim geliebten Dreisport dabei ist, um so mehr freuen wir uns, dass er den Weg in die Schwimmsekte gefunden hat: Pablo1305 schwamm mit 20 Einheiten zwar fünf weniger als er sich vorgenommen hatte, legte dabei aber insgesamt beachtliche 57,2 km zurück, das ist aller Achtung wert!
Glückwunsch zum gelungenen Einstieg hier beim Superstar-Schwimmen!
Allerliebster Joerg aus Hattingen,
ich möchte ja nicht spitzfindig sein, aber des Zählens bist du schon mächtig oder?
Denn ich kann mir deine Platzierung eigentlich nur mit einem Zählfehler erklären, weil ich dich bisher nie als Großmaul erlebt habe...
Top Ten gabst du als Devise zu Beginn des Superstar-Schwimmens aus.
Du hast dich um 7 Plätze verzählt und landest auf Platz 17, den du dir mit 21 Einheiten und 31 km sicherst.
Ansonsten fällt mir auf, dass du eh immer sehr schwankende Platzierungen hast und zwischen hervorragenden siebten Plätzen und der roten Laterne hin und her pendelst.
Aber immer mit dabei, so ist es richtig und bleibt auch hoffentlich so!
Glückwunsch, Joerg!
Aus der Lüneburger Heide stammt der Mann, der sich Platz 16 sichert und neben dem Schwimmen auch auf Heavy-Metal steht. Sonst weiß ich leider nix über ihn, denn hier im Forum hält er sich eher zurück.
Beim Schwimmen nicht so und so kann er auf 24 Einheiten mit insgesamt 48,5 km stolz sein. Glückwunsch, Alex1978, und bis nächsten Winter!