was in aller welt willst du dieses jahr machen? die welt einreißen? ich nehme an, dass du nebenbei noch fast 100km die woche läufst und auch noch ein bischen schwimmst?! RESPEKT! MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN!
was in aller welt willst du dieses jahr machen? die welt einreißen? ich nehme an, dass du nebenbei noch fast 100km die woche läufst und auch noch ein bischen schwimmst?! RESPEKT! MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN!
das würde mich freuen. wenn leute sich mörderisch auf die fresse hauen und dann ne gute leistung raus kommt, gönn ich es jedem! und netten menschen doppelt!
heute war meine bisher schnellste Ausfahrt.
81km in knapp 33km/h.
Hinweg starker Gegenwind, dann 5km einen Hügel rauf, dann zurück mit schwachem Rückenwind.
Irgendwie nimmt der Wind abends immer ab
Am Mittwoch war ich auf der Rolle und hatte es mir ordentlich besorgt,
8min / 4min / 3min mit 300W, danach ordentlich Kniebeugen.
Als ich fertig war, stand ich rum und hab festgestellt, dass die Beine gezittert haben.
Interessante Erfahrung.
Ich hab mich da heute mal dran erinnert und bin den Hügel richtig gut hochgefahren,
so unter dem Motto ich kann Belastung x Zeit y ertragen.
Ich hab aber festgestellt, dass ich auf der Rolle mehr Durchschnittsleistung treten kann.
Glaube ich, da ich momentan ohne Leistungsmesser unterwegs bin.
Morgen ist ein längerer Lauf geplant mit ein wenig Tempo abends kommt dann Kiwi und PMP zum Kampftrinken vorbei.
Sonntag dann werde ich PMP beim Radfahren mal auf den Zahn fühlen.
will garnicht wissen was passiert wenn du dich aufs zf bike sitzt. da gibts nurnoch nen kurzen knall und du bist schon wieder daheim.
29,3km in 2:03:30h
Die ersten 21km in 1:30h, dann 6 flotte km in
3:49
3:44
3:46
3:41
3:41
3:34
und 2,3km locker nach Hause, bin sehr zufrieden.
Details: http://connect.garmin.com/activity/156479192
Morgen werde ich noch die ersten 3000km auf dem Rad für dieses Jahr voll machen.
kann man bei Garmin connect eigentlich irgendwie Meter statt Fuss und Km statt Meilen einstellen?