Aber er erzählt immer wieder, wie schön es ist, im tiefen Schnee mit superbreiten Reifen zu fahren .
Mist, mit wem hab ich mich dann damals in Erlangen unterhalten?
Soll ich Dude fragen? der bestätigt mir das sicher
hat er ja im Naschkatzenfred quasi schon getan
Oder wolltest Du mir sagen, dass mein Speck eher am Bauch angesiedelt ist und ich deshalb jetzt Angst haben muss, gar nicht mehr gesund zu werden?
Ganz ehrlich, dass gehört ja wohl zu den mehr als flüssigen Forschungsergebnissen.
"Theoretisch wäre es sogar ideal, so viel Fett wie möglich an Beinen und Hüften zu haben - solange der Bauch schlank bleibt."
Ganz ehrlich, dass gehört ja wohl zu den mehr als flüssigen Forschungsergebnissen.
"Theoretisch wäre es sogar ideal, so viel Fett wie möglich an Beinen und Hüften zu haben - solange der Bauch schlank bleibt."
Wenns nach manchen Jungs geht, würde sich das Fett am Besten nur auf Brusthöhe ansammeln
Soll ich Dude fragen? der bestätigt mir das sicher
hat er ja im Naschkatzenfred quasi schon getan
Oder wolltest Du mir sagen, dass mein Speck eher am Bauch angesiedelt ist und ich deshalb jetzt Angst haben muss, gar nicht mehr gesund zu werden?
Dudilein würde doch sowieso nur Dein einladendes Dekolleté sehen und den Rest nicht bemerken.
Ich habe seine Bemerkung gelesen.
Das darfst Du nicht so ernst nehmen.
Es zeigt doch nur,dass die Finanzkrise die armen Läufer in NY(der arme Kerl ist vielleicht abgemagert ) viel härter getroffen hat,als die Triathleten in good old Germany.
Leider können wir uns nicht aussuchen,wo wir zunehmen.
Ich gehöre zu den Glücklichen mit breiten Hintern.
Dudilein würde doch sowieso nur Dein einladendes Dekolleté sehen und den Rest nicht bemerken.
Ich habe seine Bemerkung gelesen.
Das darfst Du nicht so ernst nehmen.
Es zeigt doch nur,dass die Finanzkrise die armen Läufer in NY(der arme Kerl ist vielleicht abgemagert ) viel härter getroffen hat,als die Triathleten in good old Germany.
Leider können wir uns nicht aussuchen,wo wir zunehmen.
Ich gehöre zu den Glücklichen mit breiten Hintern.
Keine Sorge, solche Kommentare nehm ich mir nicht zu Herzen. Mir ist nur wichtig, dass ich mich wohlfühle und ich muss leider sagen, dass es bis zu meinem Wunschwettkampfgewicht noch ein etwas steiniger Weg wird...
Macht aber nix Ziel ist ja ankommen im Kraichgau.
Und zum Glück gibts ja auch die anderen Jungs. Mir hat vor kurzem mal einer gesagt: "Das ginge ja gar nicht, dass Du nur 70kg wiegst. Dann klappert´s ja beim Mausen!"
Ehrlich gesagt bin ich nach dem Spruch vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, habs aber als echt nettes Kompliment aufgefasst
Keine Sorge, solche Kommentare nehm ich mir nicht zu Herzen. Mir ist nur wichtig, dass ich mich wohlfühle und ich muss leider sagen, dass es bis zu meinem Wunschwettkampfgewicht noch ein etwas steiniger Weg wird...
Macht aber nix Ziel ist ja ankommen im Kraichgau.
Und zum Glück gibts ja auch die anderen Jungs. Mir hat vor kurzem mal einer gesagt: "Das ginge ja gar nicht, dass Du nur 70kg wiegst. Dann klappert´s ja beim Mausen!"
Ehrlich gesagt bin ich nach dem Spruch vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, habs aber als echt nettes Kompliment aufgefasst
Das ist doch immer so.Mal will möglichst wenig Gewicht über die Laufstrecke tragen.Beim Radeln ist das nicht so dramatisch,da kauft man den superleichten Carbonkram und schon ist man leichter.
Dein Freund hat auch völlig recht.Die meisten Männer mögen knochige Frauen nicht.Das liest man hier ja auch ganz oft über die Profifrauen,wie Chrissie.
Ich kommen momentan mit der "Schlank im Schlaf"-Geschichte sehr gut zu recht.Du musst nicht hungern und ich habe schon die ersten Pfunde verloren.
Wenn Du mal wieder an einen Buchladen vorbei kommst,schaue mal rein.Ich hatte Dir ja schon gesagt,dass sie auch ein Buch für Berufstätige haben.