Zum Glück verstehst du unter einer deutlichen Verbesserung was anderes als manch anderer Glückwunsch
Lt. kekos 1000m-Unterdistanzliste wäre bei ner 38,5 über 50 gar ne sub 17:30 drin
Aber das ist dir ja bewusst.
Danke.
Deutliche Verbesserung ist das in Bezug auf die Umstände. Ich war alles andere als ausgeruht, musste Slalom schwimmen und war lange nicht am Limit. D.h. theoretisch kann ich jetzt unter 18 schwimmen. Und das ist ne deutliche Verbesserung. Basta!
Wie bitte? Oh! Verdammt! Das hätte mir Wombat aber auch mal sagen können
Echt unverantwortlich von der Teammanagerin. Sie muss doch um deine körperliche Unversehrtheit bemüht sein. Nicht auszudenken wenn du dir einen Zeh anstossen würdest und dann wegen dem ausgefallenen Radtraining in Roth 6 Stunden umhergondelst
Danke. Dass ich an Deine 17:34 jetzt noch nicht hinkomme, war mir aber klar.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich würde vorschlagen, du fragst Arne mal, ob er den Titel des Threads um 30 Sekunden reduziert, von mir aus auch um ne Minute.
Ja, aber erst, wenn die 18min offiziell gefallen sind. Ein bisschen stinkt's mir jetzt schon, dass ich heute nur halb motiviert war, weil ich weiß, dass die 18min ohne weiteres drin sind. Und zu allem Überfluss muss ich ab Mittwoch 9 Tage pausieren
Da sieht man mal, wie krank ich mittlerweile in der Birne bin. Wir fahren für ne Woche in nen richtig geilen Urlaub und ich beschwer mich über den Trainingsausfall
Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich bin froh, dass ich vor dem Urlaub nicht mehr ran muss.
So wie Du das beschrieben hast, bist Du Deine Zeit mit einer ähnlichen Intensität geschwommen wie ich. Hast also noch ein gutes Polster.