.. musst das ergebnis ja nicht allen erzählen (..sondern nur mir ;-) )
Klar, gerade Dir werd ich's erzählen.
Du wärst doch der Erste, der's lauthals in die Weltg'schicht nausposaunt!
Ansonsten geb ich Dir recht mit dem gefühlten Tempo. Ein 100er ist bei mir eben wirklich nicht repräsentativ. 200er schon eher.
Drum trau ich dem Braten noch nicht ganz und warte lieber noch mit dem Test
Gerade eben am Ende des Vereinstrainings bin ich wieder nen 100er im gefühlt möglichen 1000m Tempo geschwommen. Der war irgendwo bei 01:42 oder 01:43. Also ich denke, die 18min könnten im Kasten sein. Aber mit dem Test wart ich noch ein bisschen. Ich will sichergehen, dass die Uhr spätestens bei 17:33 stehenbleibt
Alles andere wäre aber kalter Kaffee.
Mach das aber bitte bald, ich fahre am 5. in Urlaub und würde dann natürlich vorher noch kontern wollen.
Mach das aber bitte bald, ich fahre am 5. in Urlaub und würde dann natürlich vorher noch kontern wollen.
@Volkeree*g* die 1000m Zeit von dir war doch nur so langsam von dir das du nochmal 2 Bestzeiten raushauen kannst und dann gemütlich die 16:59 schwimmst
Mal schauen. Vielleicht ziehe ich das morgen durch. Ich fahr auch am Donnerstag in den Urlaub. Eine Woche Tauchsafari Südtour in Ägypten.
D.h. aber: Eine Woche kein Sport, da muss ich vorher nochmals ordentlich reinhauen. Radeln musste ich letzte Woche leider sträflich vernachlässigen. Jetzt geht's daher gleich in den Reichswald und an den Hausberg.
Aber keine Sorge: Ich glaub, die 17:33 krieg ich morgen noch nicht ganz hin. Aber ich bin ja fokussiert auf SiFi im Frühjahr. Dann könnten wir vielleicht auf eine Bahn......................