Naja, ich bin jetzt genau da, wo ich gestern Abend auch schon war ...
Zusätzlich habe ich halt Blasen an beiden Füßen, 'nen dicken Schädel von der Sonne und der Anstrengung und bin mittlerweile besoffen ...
Ob das nun auch noch bejubelt werden muß ... ?
Naja, ich bin jetzt genau da, wo ich gestern Abend auch schon war ...
Wärst Du lieber woanders, z.B. auf der Intensivstation?
Zitat:
Zitat von Flow
Zusätzlich habe ich halt Blasen an beiden Füßen, 'nen dicken Schädel von der Sonne und der Anstrengung und bin mittlerweile besoffen ...
Ob das nun auch noch bejubelt werden muß ... ?
Papperlapapp. Man kann alles schlecht reden. Es ist Sonntag, es war sonnig und warm, Du hast Dich bewegt und es gibt Alkohol. So übel hört sich das für mich nicht an.
Wärst Du lieber woanders, z.B. auf der Intensivstation?
Wie isses da so ?
Hängt vielleicht auch etwas von der Nachtschwester ab ...
Aber wie ich unser System kenne, ist die wahrscheinlich auch überlastet und hat keine Zeit ...
Nö, ich häng' mich jetzt auf's Sofa und schau' mir Captain Picard auf Spanisch an ... prima enseñanza en la lengua española ...
Falls ich es nochmal in die Küche schaffe, esse ich vielleicht J.'s letzten Keks. Hoffe, die denkt daran, während der Siegerehrung neue zu backen ...
Papperlapapp. Man kann alles schlecht reden. Es ist Sonntag, es war sonnig und warm, Du hast Dich bewegt und es gibt Alkohol. So übel hört sich das für mich nicht an.
Bevor ichs wieder vergesse, schreib ichs lieber gleich:
Vielen Dank an Flow fürs organisieren!!!
Zudem möcht ich mich bei Läuftnix und Ulmerandy bedanken, die mich (bewusst oder unbewusst) immer wieder ins Wasser getrieben haben.
Obwohl ich eigentlich immer nur den gleichen Schlonz geschwommen bin, hats gereicht um meine bisherige Bestzeit insgesamt 4x und insgesamt um über 30sec. zu verbessern (von 8:49 auf 8:15).
Aber ich glaub ich sollte bald mal wieder ins Wasser, sonst war das geschwimme umsonst.
Da ja alles vorbei ist, auch von mir ein Dank. Für mich war es genug intrinsische Motivation und bin 20km mehr als im gleichen Zeitraum vor einem Jahr geschwommen. Wahrscheinlich nicht immer zur Freude, der anderen Badegäste.
Wie schon gegen Ende sichtbar, sind die km immer weniger geworden. Dafür geht die Intensität immer schön nach oben. Jetzt freuen sich die "Badegäste" noch viel mehr über meine Besuche.
Sehr verehrte Schwimmerinnen, sehr geehrte Schwimmer,
ich denke, dass ich nun, mit einer Verspätung von gerade mal 5 Tagen, zur Siegerehrung kommen kann.
Ich befürchte aber, dass sie in diesem Jahr etwas gestückelter über die Bühne gehen wird und womöglich nicht ganz so ausführlich, weil ich ja selbst nicht teilgenommen habe und deshalb die ganze Sache hier eher aus der Ferne beobachtet habe. Daher habe ich nicht so auf dem Schirm, wer hier was veranstaltet hat und bitte daher zu entschuldigen, wenn die Leistungen nicht ganz so gewürdigt werden, wie sie es womöglich verdient haben.
Aaaalsoooo... ich fange mal an, muss aber gleich schon unterbrechen, weil ich Gitarrenkurs habe. (Sollte ich mir eigentlich sparen, weil ich ungefähr so oft Gitarre übe, wie ich schwimme, also gar nicht. )
Auf dem ehrenvollen Platz der roten Laterne, um den sich ja hier im Vorfeld gekabbelt wurde, wenn ich es richtig erinnere, hat sich nun nach heroischem Kampf maksibec eingefunden. Ich musste dreimal nachsehen, damit ich den Drecks-Nick richtig geschrieben habe, aber als ich das Benutzerbildchen von ihm sah, erinnerte ich mich doch an ihn. Der Wiener scheint aber nicht nur beim Schwimmen zurückhaltend zu sein, sondern ist auch im Forum kein Großmaul, was ja nun kein Nachteil sein muss.
Wie auch immer, maksili, du darfst gerne aktiver sein. Im Forum, aber vor allem auch beim Schwimmen. Denn auch wenn du wohlweislich kein Ziel formuliert hast, gehe ich doch davon auch, dass du dein innerlich gesetztes Ziel zumindest nicht überschritten hast.
Denn auch wenn die eine einzige Einheit, die du geschwommen bist, mit 4,5 km natürlich beeindruckend ist, ein Winter-Superstar-Schwimmer sollte doch ein wenig mehr bieten. Da hätte ja sogar ich mehr geschafft!
Naja, Mitmachen ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung und im nächsten Jahr machste dann richtig mit oder?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu einem hervorragenden 23. Platz!