Das war die schlechtere Hälfte!
Ein halbes Jahr ist rum seit ich mich von Car-ich mach dich fertig-los zum Rothstart habe breit schlagen lassen. Hier eine kleine Zwischenbilanz.
Es lief und dann lief es mal wieder nicht, aber von Anfang. Die ersten Wochen waren sehr zufriedenstellend. Ich hab auf unser erstes Zusammentreffen (OD) ordentlich trainiert, vor allem im Schwimmen hatte ich das Gefühl, dass es vorwärts geht. Da keine (wenig) Grundfitness da war haben mich die intensiven Einheiten zu früh "gepeakt", gefühlt war ich 2 Wochen vor dem Wettkampf in Topform. Aber trotz allem neue PB aufgestellt und meinen Konkurrenten, der zugegebenermaßen nicht so fleißig im Training war, um 10 Minuten distanziert
Danach war ein Monat Ruhe eingeplant, das hat gut geklappt

leider wurden daraus 2 Monate mit lediglich ~3.5h sporteln pro Woche, unterbrochen lediglich von einer mit der Berlintour und insgesamt 24.5h. Das hat mich dann eher ausgenockt als geholfen zu haben.
Aber schön wars trotzdem!
Mit dem Start des Winterpokals Anfang November habe ich zumindest ins gemütliche Training wieder rein gefunden.
Zu intensiven Einheiten oder Krafttraining/Stabi konnte ich mich nicht durchringen...
Mitte Dezember war aus triftigen Gründen nochmal 2 Wochen etwas weniger, aber dafür konnte ich dem Gewichtszuwachs in der Weihnachtswoche mit 18.5h Training entgegenwirken
*.
Gesamt stehen somit knapp 250h zu Buche, 9.5h pro Woche im Gesamtschnitt, wobei es eher <7h oder >13h waren, selten dazwischen.
Die angekündigte, bzw. erhoffe Kontinuität ist also nur zum Teil erfüllt.
Jetzt hab ich natürlich ganz tolle Vorsätze fürs neue Jahr

aber darüber berichte ich ein anderes Mal
* Das hat beim Car-ich fresse wie ein Scheunendrescher und bin der 90 näher als der 80-los nicht ganz geklappt...

Oh, jetzt hab ichs doch verraten