So ein Ärger aber auch, dass es kein Foto aus Falkenstein gibt. Da renn ich die ersten 1,5km vor Vansteelant in meinem schwachsinnigen Anfall von Start und Hirn aus und dann wird es noch nichtmal dokumentiert. Ne, ich hatte schließlich garkeinen Trainingsrückstand und Abwarten íst eh bescheuert und wenn man schon krank ist, wird es hinten raus auch eh nicht mehr besser...
Ich weiß was Du meinst. Ich hoffe ich kann mich dann, wenn es drauf ankommt, daran erinnern.
So ein Ärger aber auch, dass es kein Foto aus Falkenstein gibt. Da renn ich die ersten 1,5km vor Vansteelant in meinem schwachsinnigen Anfall von Start und Hirn aus und dann wird es noch nichtmal dokumentiert.
ich habs zumindest gesehn(am anfang, am ende der stadionrunde) und mich gefragt, was macht der vollhorst denn jetzt ganz vorne ...
So ein Ärger aber auch, dass es kein Foto aus Falkenstein gibt. Da renn ich die ersten 1,5km vor Vansteelant in meinem schwachsinnigen Anfall von Start und Hirn aus und dann wird es noch nichtmal dokumentiert. Ne, ich hatte schließlich garkeinen Trainingsrückstand und Abwarten íst eh bescheuert und wenn man schon krank ist, wird es hinten raus auch eh nicht mehr besser
Traumhaft!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich habs zumindest gesehn(am anfang, am ende der stadionrunde) und mich gefragt, was macht der vollhorst denn jetzt ganz vorne ...
Ich habs auch gesehen und hab gedacht, der ist aber gut drauf
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
LD ist zu einem Drittel Körper, einem Drittel Geist und einem Drittel Ernährung nach meiner Erfahrung. Das mit dem Körper hast Du schon gut im Griff, also nutze die restlichen Wochen, um auch den Geist zu schulen und zu stärken.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."