wahnsinn, welche muskuloskelettalen Auswirkungen so eine erste 30-minütige Lauf-ABC-Einheit mit 5-Fingers hat... krass :-)
meine Plantarmuskeln haben zwar nach ruhe geschrieen, aber ein mini 3,5 km "Berglauf" war grad noch drin... :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ob ich Stil oder Style sage kommt auf das gleiche.
Kleidungsstil. Oder sagst du Kleidungsstyle ? :x
Auch wenn die Warnweste nicht stylisch ist, werde ich damit besser wahrgenommen, als ich da hochgelaufen bin, wo die Leute mit ihrem Schlitten runter sind. Und in der Dämmerung ein Muss!!
Wem sagst du das, ich träume manchmal von einer Uzi ...
Beim nächsten Kälteeinbruch (bei uns taut es seit gestern (Nachts 1 Grad) zieh ich beim Laufen meine Carbon Protektoren vom Inlinen an und sammele Autospiegel!
Auf dem Gehweg lag ein halber Meter Schnee, nix geräumt. Bin dann auf der Straße gelaufen, wat für ein Hupkonzert und Lichthupen.
Auf dem Gehweg lag ein halber Meter Schnee, nix geräumt. Bin dann auf der Straße gelaufen, wat für ein Hupkonzert und Lichthupen.
Auf der Straße hast du auch nichts zu suchen, die ist nämlich für Autos gebaut. Wenn man nicht auf den Gehwegen oder im Gelände laufen kann, dann muss man es eben sein lassen. Ging mir leider über die Feiertage in der Heimat genauso. So lebensmüde bin ich nicht, dass ich auf womöglich schneebedeckten oder glatten Straßen mit den Autos um die Wette jogge.