...leer war es noch auf den Strassen bei meinem frühen Lauf im Wellnessbereich. Also lauftechnisch gesehen. 30 min, 5 km und die Feststellung, dass man sich an (fast) alles gewöhnen kann. Sogar seifigen Untergrund...
Gibt es irgendjemandem, dem NICHT klar war, dasses heute, wo ich nicht alle Zeit der Welt hab, wieder schneit?
Immerhin iss keine Schule, die Strasse dementsprechend nicht geräumt und die Einfahrt dementsprechend nicht auch noch verschüttet.
Good things come in small doses...
Geilen Snow-Trail Run gemacht: 21,76km in 2:26std mit 500 Hm.
Schön, danke für die Bilder So sehen meine Wochenendstrecken auch aus, macht Laune
Heute morgen 45 min Schnee geschippt, anschließend im Dunkeln über die Felder, in der Dämmerung hoch zur Burg, romantischer Kitsch-Blick ins gezuckerte Tal mit vielen Lichtern, im Hellen zurück
Gibt es irgendjemandem, dem NICHT klar war, dasses heute, wo ich nicht alle Zeit der Welt hab, wieder schneit?
Immerhin iss keine Schule, die Strasse dementsprechend nicht geräumt und die Einfahrt dementsprechend nicht auch noch verschüttet.
Good things come in small doses...
Das ist ein geiles Bild, beim ersten flüchtigen Blick dachte ich da liegt eine Matratze