Also Zeiten kann ich heute nicht bieten, wohl aber die Mitteilung, dass ich beim Vereinstraining scheinbar nicht mehr in allen Belangen der Langsamste bin!
Eigentlich war ich heute viel zu müde zum Schwimmen, hab mich aber doch hingequält, da ich ja sonst erst wieder am Freitag ins Wasser gekommen wäre. Und das wären 4 Tage Schwimmpause. DAS geht nicht.
Wenn man erst mal im Wasser ist, dann geht's eigentlich trotzdem immer recht gut. Also: Müdigkeit wird überbewertet.
Aber ich brauch mal wieder nen Tag Pause. Das mach ich morgen. Da gibt's nur nen lockeren 5km Lauf
Also Zeiten kann ich heute nicht bieten, wohl aber die Mitteilung, dass ich beim Vereinstraining scheinbar nicht mehr in allen Belangen der Langsamste bin!
Habt Ihr nen Neuzugang in der Trainingsgruppe?
Ob ich auch mal wieder öfter als 1 mal die Woche planschen gehen sollte?
Aber muss man mir denn immer gleich jedes Erfolgsgefühl madig machen!
Ich muß Dich ein wenig auf dem Boden der Tatsachen halten, sonst bist du in Sifi im Februar womöglich doch schneller als ich
Selbst Kraft und Energie, mit denen ich sonst notfalls meine Technikmängel kurzzeitig ausgleichen könnte, fehlen
Immerhin scheint mein verstärktes Beinschlagtraining doch noch zu wirken
Heute plötzlich bei meiner Spezialübung die Erleuchtung , auf 25 m ausprobiert, 40 sec. Für mich superschnell, anschließend mit 2 kräftigen Abstößen sowie atemmäßig am Limit 50m neue PB in 1.24., sonst immer nur mit Mühe um die 2.10 bis 2.20.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich dies beim nächsten Mal wiederholen kann.
So ganz wiederholen kann ich es nicht, aber mit ca. 1.40 immer noch 30-40 sec schneller als bisher. Vielleicht doch nicht ganz unmöglich, es scheint außer einem flexiblen(bei mir leider nicht) Fußgelenk, doch auf eine lockere Bewegung aus der Hüfte anzukommen.
Die Kunst scheint, manche Muskeln im richtigen Moment anzuspannen und andere locker zu lassen.
Also eigentlich nix für männliche Ü40