Ja, jetzt wo Du es sagst, fällt mir die Mehrdeutigkeit auch auf...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich hab heute ein Bild vom Dude gesehen wo er irgendwo unter einer Brücke herläuft, sah irgendwie nach Westküste aus, ich kann mich aber auch irren.
Jedenfalls hat er ein Transparent getragen auf dem irgendwas stand, ich konnte es nicht erkennen.
Er sah auf jeden Fall sehr dynamisch aus aber das kennen wir ja von ihm.
Les' gerade in dem Link, daß es jetzt plötzlich 2011 eine "Gran Fondo-USA-Serie" mit Gran Fondo-Events in Miami, San Diego, Philadelphia, LA gibt--- aber ohne NY!
Klingt ein bisschen nach dem Versuch eines "unfriendly takeover"? Schade, daß wir keine Infos aus erster Hand mehr bekommen. Wäre sicher interessant, da ein bisschen was über die Hintergründe zu erfahren.
Les' gerade in dem Link, daß es jetzt plötzlich 2011 eine "Gran Fondo-USA-Serie" mit Gran Fondo-Events in Miami, San Diego, Philadelphia, LA gibt--- aber ohne NY!
Klingt ein bisschen nach dem Versuch eines "unfriendly takeover"?
Iirc war das hier schon mal Thema und Uli hat erzählt, dass es denen wohl ganz schön gestunken hat, dass sie sich nicht rechtzeitig die Namensrechte an 'Gran Fondo New York' gesichert hatten.