bin immer noch knapp auf bronzekurs und morgen ist der zürcher silvesterlauf über 8,6 km angesagt, da gibts ein grosses ziel es müssen mindestens 30 min. sein
Die ganze Aktion ist ja nicht nur Zucker schlecken, erste "Opfer" werden gebracht:
Prima Idee. Bin auch schon am überlegen, was ich mir gönne, wenn die intrinsische Motivation nicht mehr ausreicht.
Für jeden geschafften Monat darf ich mir etwas gönnen. Neue Schuhe müssen nach der Aktion sowieso ran. Laufshirts sind immer gut. Was kann man sich noch genehmigen?
Reine Laufsocken hab ich übrigens nur die CEPs, ansonsten renn ich mit normalen Söckchen.
Ich bin heute in eine Jagd geraten , wusste gar nicht dass so was in der Stadt (o.k. Stadtrand) auch gemacht wird. Auf meine Frage, was es denn hier am Rhein zu jagen gibt, hab ich erfahren, dass wir immerhin Füchse und Karnickel im Wald haben und auch Schwäne erschossen werden. Einmal im Jahr muss eben für Ordnung gesorgt werden, meinte einer der Jäger.
Naja ich habs zur Kenntnis genommen und bin weiter gelaufen.
Bei mir haben ca. 30 dickbäuchige Bewaffnete heute auch direkt vor dem Haus einen Acker mit zwei Hasen drauf umzingelt. Die Hasen konnte man im Schnee recht gut erkennen und es war grausam ansehen zu müssen, wie sie erst hin und her getrieben und schließlich abgeknallt wurden. Den dicken Söldnern auf meiner Gerade habe ich beim Vorbeilaufen jedem einzeln zugerufen, dass sie ganz große Helden sind, aber noch weitaus mehr Respekt verdienten, wenn sie die Waffen weglegen und sich den Hasen mal Mann gegen Mann stellten.
Kurzzeitig wollte ich mal quer übers Feld rennen, aber ich war wohl einfach zu feige und habe meinen Protest stattdessen auf den Windschutzscheiben der Kerle dokumentiert. Selbst schuld, wenn sie auch noch voller stolz auf ihr Hobby ihre Autos mit zahlreichen Trophäenaufklebern "verzieren"... (bzw. markieren)
@allessandro: Wahrend der deutsche Wald anscheinend Wild'pflege' braucht, entzieht es sich einem schon, warum 30 "Mann" auf zwei einzelne Karnickel schiessen muessen.
Dein Protest gefaellt mir daher.