Ich war gestern morgen mit Nike Mayfly und Sommersöckchen unterwegs , aber Wintersocken und mehr als 200 Gramm Schuh wird wohl die erste Wahl für die zukünftigen Läufe unterhalb von 2°.
Das Wetter ist mir schon seit einiger Zeit egal, weil ich finde, dass jedes seinen Reiz hat.
Da fällt mir ein: ich war heute auch schon Laufen, aber ganz gediegen . Die neuen Socken von RP eingeweiht und für gut befunden. Laufe übrigens mit der Asics GT-Serie und ihr?
Das Wetter ist mir schon seit einiger Zeit egal, weil ich finde, dass jedes seinen Reiz hat.
Da fällt mir ein: ich war heute auch schon Laufen, aber ganz gediegen . Die neuen Socken von RP eingeweiht und für gut befunden. Laufe übrigens mit der Asics GT-Serie und ihr?
Laufe auch überwiegend die GT-Serie, fühle mich aber zunehmend in Schuhen mit weniger Dämpfung wohl.
Werde mich wohl eher weg orientieren von der GT-Serie
Die ganze Aktion ist ja nicht nur Zucker schlecken, erste "Opfer" werden gebracht:
Da waren wohl doch keine Socken mehr in der zweiten Waschladung...
Ich bin heute in eine Jagd geraten , wusste gar nicht dass so was in der Stadt (o.k. Stadtrand) auch gemacht wird. Auf meine Frage, was es denn hier am Rhein zu jagen gibt, hab ich erfahren, dass wir immerhin Füchse und Karnickel im Wald haben und auch Schwäne erschossen werden. Einmal im Jahr muss eben für Ordnung gesorgt werden, meinte einer der Jäger.
Naja ich habs zur Kenntnis genommen und bin weiter gelaufen.
Die jagen Schwäne ?
Ich dachte die sind geschützt ...
Sollen lieber Ratten schiessen davon gibt es an Rhein und Düssel mehr als genug
Lauf 1 für heute habe ich eben hinter mich gebracht, ganz easy nur auf Zeit ein bissel kreuz und quer durch die Nachbarschaft gejoggt; auch mal ganz schön ein bissel in die Vorgärten und Fenster anderer zu sehen
Jetzt sitze ich hier und warte das die 2 Stunden rum sind um noch so ne lockere Runde zu machen.
KM werden dann mal wieder geschätzt.