Ich bin gerade richtig platt und fühle mich, als hätte ich quadratische Oberschenkel. Mei, war des lang heute...Treffpunkt war um zehn. Es war klar, dass ich nach 4 Std gestern heute was länger fahren musste (und nach dem Essen gestern Abend sowieso

). Bei diesigem Wetter haben meine Freundin und ich uns auf den Weg gemacht. Und nach 2,5 Std kam dann auch die Sonne raus und der Himmel strahlte blitzeblau von oben. Dafür hatten wir beide nach 4 Std keine Lust mehr. Schade nur, dass wir noch gute 20 km zu fahren hatten

Haben wir aber auch noch geschafft und uns dann auf Kuchen und Shake gestürzt. Was gut war: Bis zum Schluss war der Puls hinten raus stabil (wenn es denn jemanden interessiert) und ich hätte auch noch weiter fahren können. Aber ich war wirklich heilfroh, dass ich dann doch nicht mehr weiter als die gefahrenen 125km musste.
Ich hatte mal wieder einen UK-Traum (so langsam werde ich zum Psycho

) Dieses Mal war ich mir nicht ganz sicher, ob ich rechts oder links auf der Straße fahren muss. Führte auf jeden Fall zu großer Verwirrung meinerseits. Aber die Träume kamen mir bekannt vor: Als ich vor 10 Jahren aus England wieder nach Hause gekommen bin, wusste ich auch teilweise nicht, ob ich nun rechts oder links fahren muss.
Gleich geht es ins Kino und dann ist leider das Wochenende auch schon wieder vorbei.
Habt noch einen schönen Abend!
Das Mädchen (das immer keine weitere Hose unter der Radhose trägt)