Jaja, nächstes Wochenende könnte ich es in einer vielleicht etwas abgespeckten Version hinbekommen.
Ihr wisst doch: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Wenn die Klausur geschafft ist, kann ich gleich anfangen, mich auf die mündliche (und letzte!) Prüfung im Mai vorzubereiten.
Außerdem muss ich an dem Wochenende meinen Geburtstag nachholen, den ich ja diesmal leider mit meinem reizenden Lehrtherapeuten verbringen darf und abends mit Lernen für die Klausur zwei Tage später.
Dann mal Ahoi!
Dir viel Erfolg morgen, Flow! Kannst ja mal anrufen, wie es war.
Jaja, nächstes Wochenende könnte ich es in einer vielleicht etwas abgespeckten Version hinbekommen.
Gebucht ... !
Aber vergiß nicht, daß du nach der Prüfung auch umgehend wieder Kekse zu backen hast !
Ich habe genau noch ein Notfall-Exemplar, das wahrscheinlich morgen nach dem HM verschwindet, so daß davon auszugehen ist, daß Mitte nächster Woche die Entzugserscheinungen einsetzen werden ...
Erärmlicher Schrott, den ich da zusammengerannt bin ... hoffentlich hat mich keiner gesehen ...
Weiß nicht, ob ich da nochmal drüber reden muß ...
Jetzt lass Dir mal nicht alles aus der Nase ziehen! Die Geschichten, wo der Plan nicht aufging oder wo es überhaupt keinen Plan gab, sind immer interessanter als "ich habe den Greif-Plan übererfüllt".