Jetzt nimmts aber matrixartige Züge an , gleich bin ich geistig überfordert
Who or what is "the matrix"?
@dude. wärs evtl. über ne gemeinsame emailbenachrichtigung aller Zweit-, Dritt- und Viertnicks möglich, dass ich nicht die halbe Nacht nachlesen muss, wenn ich nen ganzen Tag nicht online war... ?
Hoffentlich hab ich wenigstens morgen zu Sendung Zeit...
Verglichen mit der Missouri (Hawaii) ist die Midway deutlich lohnenswerter, da man in deutlich mehr bereiche des schiffes kommt.
Naja, Intrepid steht dann im winter an, wohnung gefunden
Dude macht offensichtlich viele Treppenlaeufe (dabei nimmt er die kamera mit und kann nicht wiederstehen uns die bilder zu zeigen).
Wann ist denn der Empire State Building Treppenlauf? Top 100 ?
P.S. Der Mond bei dir ist recht armselig. wenn ich mal dran denke mache ich ein bild von unserem mond. Warum ist das so besonders? alles rot! -besonders durch den smog entsteht eine wunderschoene farbenpracht ... ausserdem ist ja eh jeden tag klarer himmel ...
Wann ist denn der Empire State Building Treppenlauf? Top 100 ?
Guckst du hier!
Chicago Sears Tower war jedenfalls letzte Woche.
Kumpel von mir war dabei. Platz 28.
Zitat:
P.S. Der Mond bei dir ist recht armselig. wenn ich mal dran denke mache ich ein bild von unserem mond. Warum ist das so besonders? alles rot! -besonders durch den smog entsteht eine wunderschoene farbenpracht ... ausserdem ist ja eh jeden tag klarer himmel ...
Fahr mal in die Sahara, fernab jeglicher Luftverschmutzung, und guck dir da den Nachthimmel mal an....