Ach dude, wer dein selfpromoting nicht mag, ist nicht mehr in diesem Thread.....
Es werden halt immer weniger und das schadet meinem Ego ungemein. Haette ich nicht mittlerweile 20 Nicks, waere es hier verdammt einsam. Und die permanente Klickerei auf den Fred, um das Counting hochzutreiben, ist verdammt ermuedend.
Da gibt es doch bestimmt auch Programme fuer.
Kann jemand weiterhelfen?
Es werden halt immer weniger und das schadet meinem Ego ungemein. Haette ich nicht mittlerweile 20 Nicks, waere es hier verdammt einsam. Und die permanente Klickerei auf den Fred, um das Counting hochzutreiben, ist verdammt ermuedend.
kannst du dir keinen inder zum klicken einstellen?
alternativ hättest du dir bei Fergie ein paar Kinder zum klicken mitnehmen können - kinder statt inder
kannst du dir keinen inder zum klicken einstellen?
Keine schlechte Idee. Fuer's iPhone gibt es angeblich eine Application bei der man emails sprechen kann, die dann fuer 1 ct. von einem Inder getippt werden.
Such dir einen Börsianer, die haben Erfahrung im Hochtreiben
Nur als Trost: ich bleibe bei dir, weil sonst so gut wie keiner mehr mit mir diskutieren will