ich glaube nicht das frau im Wettkampf auch nur einen Gedanken verschwendet, ob und wie die Haare sitzen ... den nach dem Gebrauch von Schwimmützen ist das eh egal ... es sei denn man schmiert sich wie namhafte im Ruhestand befindliche Triathleten Wetgel vor dem Start in größerem Menge ins Haar
kann man pauschal nicht sooo sagen,
ne Freundin ---läuft die 10 unter 39, geht nieee ungeschminkt zum Wettkampf und fürn Tria ist das Zeug aber auch ordentlich Wasserdicht
didda bohlen hat doch auch meeeegafurchen
und der hats auch zu was gebracht.
jaaa der vielleicht, für mich isses zu spät, bin nur froh das ich schon verheiratet bin, mit meinem bisschen Geld UND den Furchen tät mich doch jetzt keine mehr nehmen
Die treibt mit Sicherheit genug Ausdauersport, trotzdem ist noch genug Fettgewebe da, um einen ästethischen Anblick zu garantieren (und ich meine NICHT nur obenrum!).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die treibt mit Sicherheit genug Ausdauersport, trotzdem ist noch genug Fettgewebe da, um einen ästethischen Anblick zu garantieren (und ich meine NICHT nur obenrum!).