Jau. Wobei man fairerweise sagen muss: das liegt (noch) nicht am Startgeld...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sollte man mal anfragen, ob sie einem einen der Restplätze für kleines Geld überlassen . Brötchen kosten bei unserem Bäcker kurz vor Schluss auch immer nur noch die Hälfte.
Sehe ich auch so, gelle
Zitat:
Zitat von drullse
und da könnte man dann ganz andere Dinge mit den Athleten veranstalten... Nur mal so als Idee...
Na, dann sollte doch einige der "Chefdisser" mal den großen Sprüchen Worte folgen lassen und als Unternehmer mal so eine Geschichte mit Superleistungen für Teilnehmer und vieeeel billger auf die Beine stellen. Scheint doch ganz easy zu sein. Nur zu.
Na, dann sollte doch einige der "Chefdisser" mal den großen Sprüchen Worte folgen lassen und als Unternehmer mal so eine Geschichte mit Superleistungen für Teilnehmer und vieeeel billger auf die Beine stellen. Scheint doch ganz easy zu sein. Nur zu.
Was Du wolle? Wenn ich statt 2000 Startern nur 1000 habe, die aber die gleiche Summe wie die 2000 gezahlt haben, kann ich definitiv ein anderes Programm auffahren - oder siehst Du das anders?
Ist doch die Frage, welche Zielgruppe ist habe und welches Ziel ich mit der Veranstaltung an sich anstrebe.
Was hat das mit dissen zu tun?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was Du wolle? Wenn ich statt 2000 Startern nur 1000 habe, die aber die gleiche Summe wie die 2000 gezahlt haben, kann ich definitiv ein anderes Programm auffahren - oder siehst Du das anders?
Ist doch die Frage, welche Zielgruppe ist habe und welches Ziel ich mit der Veranstaltung an sich anstrebe.
Was hat das mit dissen zu tun?
Stimmt, wer lesen kann... Sorry. Aber 1000€ pro Starter...Was soll das?
Dann muss der letzte Absatz für alle anderen herhalten, die der Meinung sind, das das alles ganz ungerecht sei, aber keinen Zentimeter den Mumm haben, sowas selber mal in Angriff zu nehmen.