Zitat:
Zitat von speedskater
Bin sehr angetan.
Wenn ich nur wüßte,
welcher Händler im Umkreis von D/NE/K/E/W
diese im Programm hat,
würde ich sie mal anprobieren.
Wer kann Auskunft geben?
Danke.
|
War im Februar in Köln, da hatten die in einem großen Outdoor-Laden (unlimited?) ein paar KSO und Classic da.
Hier in Helsinki haben wir vorhin einen Laufladen entdeckt, der beinahe alle verfügbaren Fivefingers-Modelle in allen Größen da hatte. Und die eine Verkäuferin trug auch die Speed, als sie meine Frau und mich in unseren Speed sah, freute sie sich sichtlich
Ein klein wenig Fachsimpelei, dann von meinen Speed noch erzählt, und schließlich habe ich ihr ein paar Zehensocken abgekauft

Und meine Frau bekam auch gleich noch ein paar verpasst, schließlich wird es ja auch mal wieder kälter.
Insgesamt hatte ich den letzten 3 Tagen ausschließlich die Speed an, am Montag beim Flug und den Rest des Tages, gestern und heute jeden Tag bis jetzt ca. 10 Stunden zu Fuß unterwegs gewesen, auf Asphalt, im Gelände, auf Steinpflaster, etc. Einwandfrei, den Füßen geht es gut. Nur der rechte große Zeh hat ein wenig Ziehen beim Abknicken, aber keine Schmerzen, er macht sich nur einfach bemerkbar. Sind einige Kilometer geworden, aber weder Blasen an den Füßen noch Muskelkrämpfe, etc. Aber ich hatte die Sprint ja auch viel an in der Vergangenheit und die Speed doch auch schon das eine oder andere Mal in Deutschland.
Heute oder morgen werde ich hier noch die Feelmax probieren (und evtl. kaufen).
Fivefingers und ich, gesucht und gefunden