Das heißt dann wohl für Jörrch, Werner und Thorsten ein Platz besser in der Ergebnisliste.
Wieso - ist außer dir noch ein Top-Athlet abgesprungen, der vor uns gelandet wäre
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Na so werden wir uns dort ja wieder sehen... und dieses mal überhole ich dich beim schwimmen
Mit wem redest du gerade? Etwa mit Flossi?
Also hört mal die 6:20 auf 500 Meter vom letzten Jahr sind doch nun echt lachhaft... da muss er dieses jahr schon ein druff legen
Nun mal im ernst... fein dich wieder mal zusehen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Da ich mir im Trining schon immer "first out of the water" gönne, werde ich mir treu bleiben und als Letze nach ca 13 min aus dem Wasser klettern (was immer noch schneller ist als im Vorjahr)
Also hört mal die 6:20 auf 500 Meter vom letzten Jahr sind doch nun echt lachhaft... da muss er dieses jahr schon ein druff legen
Nun mal im ernst... fein dich wieder mal zusehen
Und man wird ja auch nicht jünger! Es gab in der Anmeldung ja nur die Möglichkeit zwischen 6.30 und 6.00 ... zur Eigenmotivation habe ich auf letztes geklickt.
Wenn das Wetter wieder so mitspielt, wird es ein schöner Saisonauftakt !!
Und man wird ja auch nicht jünger! Es gab in der Anmeldung ja nur die Möglichkeit zwischen 6.30 und 6.00 ... zur Eigenmotivation habe ich auf letztes geklickt.
Wenn das Wetter wieder so mitspielt, wird es ein schöner Saisonauftakt !!
Ey auch die 6:00 sind doch Ponnyhof ( Kindergeburtstag )
Nachdem ich jetzt nach hinten schön durchdrücke bist du keine ernsthafte Konkurenz für mich... muss du doch schon eingestehen
Zitat:
Zitat von SuperBee
So ich bin jetzt doch dabei...
War zwar nicht gerade billig, aber es ist ja für einen guten Zweck.
Gruß SuperBee
Nun für 60 Euronen ging der teuerste weg ---- WOW
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.