@ wandergsellin
Mach Dir nix draus, hatte vor ein paar Tagen auch +0,5, es aber nicht in die Liste eingetragen... Ich brauch bloß an "vernünftiges kalorienarmes Essen" denken, krieg ich schon EXTRA-HUUUNGER. Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit den Kalorien abtrainieren: je mehr Sport, um so größer (und drängender!!!) mein Appetit. Ausserdem hast Du ja echt schon ne Menge Gewicht stehen lassen (20 kg !!!). Ist doch klar, dass es da nicht so schnell geht wie bei manch anderen.
Gruß, handbremse
@handbremse
Danke, wollte eigentlich auch nicht jammern.
Manchmal bin ich nur etwas gefrustet, weil ich die 62kg ja im Frühjahr schon mal hatte.
Werde aber jetzt wieder abends weniger Brot essen, ich glaube nämlich, dass ich bei zum Teil der Knackpunkt. (Schmeckt halt so gut )
auf welcher höhe über Meeresspiegel lebst du denn?
wäre zumindest ein ansatz. auch wenn ich nicht glaube dass ich, nur weil ich in 600 Meter Höhe lebe bedeutend weniger auf die waage bringe als am Meer
lt. Höhenmesser bin ich bei 67m über NN. Wenn ich die paar Kilo aber nicht runterbekomme, probier ich es einmal im Wasser
...und mit der automatischen Sortierfunktion auch nicht!
Genau, die ist nämlich ganz einfach nicht vorhanden . Du musst deine Zeile an die richtige Stelle verschieben, wenn du deinen Wert veränderst. Nach was soll sich denn die Liste sortieren? Nach dem, was hinter dem ersten Leerzeichen kommt, in der Hoffnung, dass keiner einen Namen mit einem Leerzeichen hat? Ziemlich hohe Anforderungen ...