Hi zusammen,
also ich muss sagen, dass es mir gestern echt einen heidenspaß gemacht hat ... (und zum Glück hat mir mein hinterer Oberschenkelmuskel auch erst
danach weh getan)
Dafür dass es mein erster Duathlon war bin ich echt zufrieden. Mensch, was hab ich mir vorher fast ins Hemd gemacht, aber interessant war mal wieder zu sehen, was ein bisschen Adrenalin doch ausmacht.
Als ich die Strecke vorher mal abgefahren bin, dachte ich mir, oje -
das wird weh tun .... aber letztendlich war es dann doch nicht sooo schlimm. Am meisten Spaß hat natürlich die Durchfahrt am Marktplatz gemacht ... normal würd ich mein armes Bike ja nicht dermaßen über das Kopfsteinpflaster prügeln.... aber die Stimmung war so aufgeheizt (durch die Musik, Leute, etc.) dass es einfach nur saumäßig Laune gemacht hat.
Das Laufen danach war auch "interessant" ... ich musste mich selber mehrmals ermahnen mich zusammen zu reißen .. und ein Stück Traubenzucker zur letzten Runde hat mir dabei wahnsinnig gut geholfen... hat direkt auf auf der Stelle angeschlagen. Ansonsten müsste ich vielleicht noch das elegante Trinken während des Laufens üben.....das ging ja gar nicht
Die Orga war klasse, das ganze Event gut aufgezogen, die Helfer waren echt super nett .... und das Bier danach der Hit!!!!!