So, um diesen Blog mal abzuschließen, ich hab mein Bike mittlerweile wieder.
Wenn ich mir anschaue wann ich angefangen habe diesen Blog zu schreiben, dann stellen sich mir auch die Haare
Nuja, zum Glück war ja Winter und da ist es eh kalt, feucht und dunkel und da das eh kein Wetter für kleine Phoebes ist, war es halb so wild, gibt ja zum Glück noch Spinningkurse
Oh, ich glaub ich schweife ab.....
Also ich hab jetzt neue Griffe drauf, einen Gepäckträger nebst Körbchen, eine süße kleine mini Luftpumpe, die wir allerdings nicht ans Rad gemacht haben, weil die sonst gleich weg wäre, und das Wichtigste: einen neuen Sattel
Mein alter Sattel war irgendwie so gar nicht mein Ding, da hab ich mir immer die Weichteile abgequetscht und das hat schon nach kurzer Zeit super weh getan

. Jetzt ist hoffentlich besser, allerdings ist das kein sportlicher Sattel, da das jetzt ja ein Einkaufsrad ist hat mein Mechaniker auch einen entsprechenenden Sattel draufgemacht. Ist mir aber alles egal. Hauptsache ich tu mir nicht mehr weh.
Ach ja, warum die Schaltung nicht ging, also das lag daran, dass, also, an der linken Seite an meinem Lenker ist ja die 3er Schaltung für die großen Ritzel und die Komponente hat wohl gar nicht zu der kleinen Ritzel Schaltung 1-7 gepasst und deshalb hat das immer ganz arg gehakt. Mein Mechaniker meinte, dass dieser Schmuh da noch nie zusammengepasst hätte und er nicht weiß warum Shops sowas verkaufen......
Naja, eine neue Kette ist jetzt auf jeden Fall auch noch drauf und zwar eine die nicht so schnell rostet und das ganze hat mich (bzw. meinen Papa) 155 € gekostet. Ob das jetzt günstig war oder nicht kann ich nicht sagen, aber so weit ich das beurteilen kann geht das Rad wieder. Vorhin hatte ich zwar ganz leicht das Gefühl das meine Bremsen jetzt schleifen, aber da warte ich mal noch bis es die nächsten Tage nicht mehr regnet und ich eine lange Ausfahrt machen kann
Ich liebe mein Rad