So, das engelchen hat seinen Saisonabschluss nach der misere beim Kölnmarathon nun auch halbwegs gepackt. Ist im Vergleich hier zwar ne lächerliche Zeit, aber was solls. 4:44 sind für mich eine Verbesserung um 45min im Vergleich zu meinem ersten Marathon
Bei den Voraussetzungen mit Halsschmerzen etc. bin ich recht zufrieden. Bis km 35 träumte ich ja noch von den 4:14, war auf Höhe des Zugläufers, aber dann gingen die Lichter aus

. Ich würde mal sagen der 4:00 Plan für Männer von Jogmap.de, der nur 1!! Lauf a´30km vorsieht war für mich persönlich zu wenig, es hätten mind. 2 lange läufe sein müssen, aber egal. Stimmung war megageil (hätte nie gedacht das dass woanders noch besser sein kann wie in Köln

)
Der Zieleinlauf war einfach unbeschreiblich (ich war den Tränen nahe, konnte es aber gerade noch unterdrücken, im gegensatz zu vielen anderen Läuferinnen und Läufern
Ganz ulkig fand ich den Augenblick wo der Zugläufer mal in die Büsche verschwand und die ca 50 mitgereisten auf einmal völlig orientierungslos rumgrölten was sie jetzt tun sollten
hat mich gewundert, das manche nicht mit in die Büsche gelaufen sind

er war ja schließlich der "Leithengst"