Hat jemand gesehen, wer das komplette Rennen in der Gruppe um Mocki mit gelaufen ist?
Im Sog der Tempomacher ist der ehem. Olympiastarter im MTB Carsten Bresser im Rocky Mountain-T-Shirt (!!!) eine 2:26:03h gelaufen.
Soweit ich weiss, trainiert der über den Winter schwimmen und will 09 "mal einen Ironman" machen. Und radfahren kann der auch immer noch... Ich bin da sehr auf das Debut gespannt.
Hat jemand gesehen, wer das komplette Rennen in der Gruppe um Mocki mit gelaufen ist?
Im Sog der Tempomacher ist der ehem. Olympiastarter im MTB Carsten Bresser im Rocky Mountain-T-Shirt (!!!) eine 2:26:03h gelaufen.
Soweit ich weiss, trainiert der über den Winter schwimmen und will 09 "mal einen Ironman" machen. Und radfahren kann der auch immer noch... Ich bin da sehr auf das Debut gespannt.
Das hab' ich vorhin per PN "diskutiert". Ich bin da eher genervt als gespannt, wenn es um den Herrn Bresser geht.
TriDuMa ist zwar nicht mehr der Juengste und daher ist das eine gute Zeit. Bei ihm darf man aber nicht vergessen, dass seine PB bei im tiefen 2:30er Bereich (2:32?) liegt! Das finde ich wirklich beeindruckend.
Marathonbestzeit 2:36:50 in Regensburg 99
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich bin auf jeden Fall gestartet. Meine Halsschmerzen sind so bei Km 5 weggegangen. Momentan sind sie aber wieder stärker. Scheinen also keine "Phantomschmerzen" gewesen zu sein.
Mein Rennen lief, dafür das es der erste Marathon war, echt gut. Der Mann mit dem Hammer ist mir erspart geblieben und ich konnte nach 3:11:01h die Ziellinie überqueren. Die <3:11h wären zwar auch drin gewesen, aber ich hab am roten Teppich das Tempo rausgenommen und die Stimmung genossen. Die sub 3:10h waren ja dann eh nicht mehr möglich. Schade eigentlich...
Danke auch an Matthias (Wasserträger) für die tolle Unterstützung.
War da noch jemand bei dir. Hab irgendwie manchmal zwei Stimmen gehört oder war ich schon so im Delirium...
Danke auch an Matthias (Wasserträger) für die tolle Unterstützung.
War da noch jemand bei dir. Hab irgendwie manchmal zwei Stimmen gehört oder war ich schon so im Delirium...