Hehehe Klaus, ich habe dich gerade auf einem der Fotos wiedererkannt
So, mein Zuhause hat mich wieder und ich meinen Rechner dort...
Hat mir echt getaugt, wenngleich ich mich morgens grottenschlecht gefühlt hab und beide Laufsplits am Rande des Zusammenbruchs absolviert hab.
War wahrscheinlich die transthermische Kraftübertragung im Geiste nach NYC, wo dude die Körner besser brauchen konnte.
Freut mich, dasses geklappt hat, zumal ich wegen der Zeitverschiebung/-umstellung unsicher war...(
Beim Radeln auf den Autobahnen hab ich bereut, keine Haken und Riemchen zu haben, aber auch mit hätte ich nopogobiker nicht mehr eingeholt...
Als ich das zweite mal zum Laufen ging, lief gerade der sieger zeitgleich mit mir durchs Ziel...
Und als die mich morgens aufriefen, um mich für die 350km Anreise abzuwatschen, fielen mir erstmal alle Todsünden ein...
Jetzt guck ich jedenfalls erstmal Bilder und Ergebnisse!
Nee, war klasse, und nachdem ich grad die Pics durchgeguckt hab, grinse ich nur noch in mich rein.
Die vom Zieleinlauf sind allerallerallererste Sahne, vorallem weil der Knabe hinter mir noch nen Scheit nachgelegt hat, als ich locker an ihm vorbeigetrabt kam. Da hab ich natürlich auch nochmal den Eilgang eingelegt und gleich drauf n paar Meter hinter mir ein "Scheisse" gehört.
Das wird auf den Bildern richtig schön dokumentiert und wie er dann grinst als er sich damit abgefunden hat, dass er abbeissen wird.
Ich liebe diese Spiele auf der Zielgeraden...
Der hat wirklich nicht schlecht geschaut, als du in der letzten Kurve den Gang hochgeschaltet hast... Aber dafür lieben wir diesen Sport ja! Nur an den Außentemperaturen könnte noch etwas gefeilt werden...
Nur an den Außentemperaturen könnte noch etwas gefeilt werden...
Stimmt: entweder ne richtige Sauerei oder gleich mit zwostellig und ner Drei vorne...
Die vom Zieleinlauf sind allerallerallererste Sahne, vorallem weil der Knabe hinter mir noch nen Scheit nachgelegt hat, als ich locker an ihm vorbeigetrabt kam. Da hab ich natürlich auch nochmal den Eilgang eingelegt und gleich drauf n paar Meter hinter mir ein "Scheisse" gehört.
Das wird auf den Bildern richtig schön dokumentiert und wie er dann grinst als er sich damit abgefunden hat, dass er abbeissen wird.
Ich liebe diese Spiele auf der Zielgeraden...
Stimmt - die Fotos sind wirklich super Ich für meinen Teil weiß jetzt jedenfalls, wie ich aussehe, wenn mein Puls auf 192 ist und die Magensäure langsam die Speiseröhre hochkrabbelt!
@Das Mädchen: Das nächste Mal darfste dann diesen Part überspringen und abdrücken, wenn ich wieder lachen kann.
Es war auch deine lange Reise wert. Wenn du magst, kannst du nächstes Jahr wieder mit machen - ich passe auch auf deine Lütte auf. Hast also keine Ausrede in dieser Hinsicht!
Klingt ja, als ob du eine Ausrede suchst, um dich nächstes Jahr vorm Matsch zu drücken. Wer sich schnell bewegt, muss nachher übrigens keine Kaffeebecher umarmen .