Mich würde aber schon interiesiren was den foxi so stark stoert....
Mein koerper scheint sich ausgeruht zu haben, puls kommt locker wieder auf 175bpm+ war bishen ausgeburnt, deshalb auch die probleme mit motivation...jezt bin ich wieder hoch motiviert koennte den ganzen tag nur trainieren wenn es ginge:P
Heute morgen hatte ich 75.5kg....eigentlich war es nicht geplannt noch runter zu gehen aber ok. Die 2 wochen "easy" haben echt gut getan, auf den kopf und koerper, denke das ich wegen dem stress nur essen wollte und fett & wasser gehalten habe.
Also hab mir jezt das event ausgesucht, mit dem ich diese saison finishen will -
http://www.porectriatlon.com also ein half IM - schwimmen im meer, rad hat 900m elevation, lauf 100m elevation. Also mein ziel ist unter 4std 30min.
Ein TT bike reizt mich jezt echt sehr.... da ich sehe wieviel unterschied es bringt.... mit selben watts sicher 3-6km/h....
Mein garmin forerunner 920xt ist kaputt...bei meinen lezten 2 laufs soll ich 18km steigung geschafft haben.... jezt 500e fuer ne neue auszugeben nur wegen den höhenmetern ist fast unsinn.... erst neue felgen fuer das rad, dann vielleicht nen neue garmin uhr...alles andere funktioniert ja bei der uhr
Schuhe hab ich diese woche auch wieder gewechselt... hoffentlich hab mich den schuh fuer mich gefunden...also gestern 20km gelaufen und war super gefuhl. Die neuen schuhe sind Nike zoom winflo 4