NAch zig Termin Verschiebungen, dann plötzlich Versand. Bike ist heute angekommen. An alle die die MAVIC Räder haben.
Wie laut ist euer Freilauf?
Desweiteren. Die Kunststoffkappe die auf die Schraube für die Sattelstütze kommt. Ging die bei euch locker drauf? Bei mir, will das Ding nicht so
Würde mich auch interessieren. Bzw. wieviele es denn jetzt schon wirklich haben und wie lange sich die Lieferung verzögert hat?
Bin noch am Überlegen. Auf der Homepage steht bei meinem Modell Anfang Jänner. Selbst bei 2 Monate Verzug könnte ich damit leben. Das sollte doch drin sein??
Und schon erste Erfahrungsberichte? In der aktuellen Triathlon ist ja ein Test drin, aber Erfahrungen hier aus dem Forum sind auch interessant.
Zumal der "Test" in der "Triathlon" nur belangloses Geschreibsel ist und kein wirklicher Test. Die sollten sich mal bei der "Tour" anschauen, wie das geht.
Ach komm...ich hab gelernt dass selbst ein Erfahrener die Geometrien zwischen dem CF SLX und dem CF nicht unterscheiden kann... ausserdem macht das Fahren damit Spass.
1. Datum 3.-7. Oktober
2. Datum 10.-14. Oktober
3. Datum: Ende Oktober
4. Datum 21.11.-26.11.
5. Datum 05.12.
Jedes Mal, wenn ich bei Canyon anrufe, wird der Liefertermin nach hinten verschoben. Dass die sich mal von selbst melden, ist offensichtlich zuviel verlangt.
Entschuldigt hat sich auch noch keiner.
Noch nie hatte ich beim Kauf eines neues Rades so wenig Spass. Es ist nicht mein erstes Canyon - aber sicher das letzte.
Kundenservice und Liefertreue konnten die ja noch nie. Davon habe ich jetzt jetzt einfach genug.
Vielleicht storniere ich den Auftrag wieder. Da die ja eh alle Räde verkauft bekommen, ist es denen vermutlich sowieso egal.
Und ja, ich hatte es schon vorher gewusst. Das Internet ist voll davon.
Swim. Warten auf Lieferung. Run.
Nun habe ich den 6. Liefertermin erhalten: 02.01.2017.
Letzte Woche hieß es noch, die Auslieferung stünde kurz bevor.
Ich kommentiere das jetzt mal nicht, sonst werde ich ausfällig.
Swim - hingehalten, belogen und verarscht werden - run
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad